Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pavocolle, 32. SSW am 05.12.2016, 3:24 Uhr

schlaflos....



Noch Jemand wach??????

Geht es euch auch so?
Heute wieder ganz schlimm....nicht, dass ich eben aufgewacht wäre - NEIN - ich hab noch keine Sekunde schlafen können.

Dabei muss ich um 6 Uhr wieder raus!!

Es sind noch 7 Wochen bis zum Termin und momentan habe ich komischerweise mehr Energie denn je! Muss dazu sagen, dass wir gerade im Umzugsstress sind und vielleicht gerade, weil ich fast nur das Organisatorische erledigen kann, komme ich nicht zur Ruhe. Das wäre doch ein Grund!?

Ich wünschte momentan jedenfalls die Müdigkeit vom Anfang....

 
9 Antworten:

Re: schlaflos....

Antwort von Nicole0612, 29. SSW am 05.12.2016, 6:06 Uhr

Oh da haben wir uns um ein paar min verpasst
Ich schlafe sehr gut ein aber ich werde nach 2-3 Stunden wach und das wars
Das ist auf Dauer schon sehr anstrengend .
Morgens bin ich total geredärt . Und es sind nur noch ein paar Wochen
Also es geht dir nicht allein so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos....

Antwort von febrana, 31. SSW am 05.12.2016, 6:39 Uhr

.... Morgens gegen 4 Uhr ist meine Nacht vorbei. .. bin schon froh das es nicht mehr 2:30 ist . Meistens ist das auch ca die Zeit wo die Zwerge dann auch wach werden. Ob das nun stimmt weiß ich nicht. Bin schon froh das ich gestern und heute Nacht nicht vom Sodbrennen wach geworden bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos....

Antwort von xBekki, 31. SSW am 05.12.2016, 7:13 Uhr

Meine Nacht war auch... naja .. wie drücken wir es aus .. dürftig
Mein Freund hat auch kaum geschlafen. Ich hab mich mit Sodbrennen und schmerzender Hüfte rumplagen müssen.. und dann um 4:30 Uhr wieder raus *yeah*

Wünsche mir einfach, dass die 8 Wochen schnell rumgehen

An alle:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos....

Antwort von Sari87 am 05.12.2016, 14:47 Uhr

Ich muss sagen, dass ich momentan so gut schlafen wie in der ganzen SS bisher noch nicht. Ich kann gut einschlafen (die richtige Position zu finden, ist etwas aufwändig, geht aber auch :D ) und schlafe dann tatsächlich meist durch bis um halb 7 der Wecker klingelt. Am Wochenende geht es auch schonmal bis um 8 oder halb 9 ehe meine Blase mich weckt.
Ich denke nicht, dass das noch lange so bleibt, da immer mehr Zipperlein (Rücken, Hüfte, Wadenkrämpfe) dazukommen, aber ich geneiße es momentan einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos....

Antwort von febrana, 31. SSW am 05.12.2016, 17:40 Uhr

Wadenkrämpfe bekommt man gut mit Magnesium in den Griff.... mein sind weg durch das viele Magnesium was ich täglich nehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos....

Antwort von Sari87 am 05.12.2016, 20:15 Uhr

Leider ist es bei mir nachts teilweise so schlimm mitlerweile, dass mein Magnesium nicht mehr komplett wirkt. Ich nehme oftmals 800mg pro Tag und das macht es erträglich. Ohne das Magnesium wäre es vermutlich kaum zum aushalten - das ist allerdings in der SS lediglich stärker geworden, Probleme mit Wadenkrämpfen habe ich schon deutlich länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos....

Antwort von Sari87 am 05.12.2016, 20:15 Uhr

Leider ist es bei mir nachts teilweise so schlimm mitlerweile, dass mein Magnesium nicht mehr komplett wirkt. Ich nehme oftmals 800mg pro Tag und das macht es erträglich. Ohne das Magnesium wäre es vermutlich kaum zum aushalten - das ist allerdings in der SS lediglich stärker geworden, Probleme mit Wadenkrämpfen habe ich schon deutlich länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos....

Antwort von enanita, 31. SSW am 05.12.2016, 21:20 Uhr

Eigentlich schlaf ich ganz gut. Kommt bissel drauf an, wie viel Platz mir meine Tochter lässt ;-) Und einmal nachts gehts aufs Klo...
Wadenkrämpfe plagen mich auch immer noch. Wenn ich halbwegs regelmäßig eine Sprudeltablette am Tag nehme, gehts halbwegs. Bei meiner Tochter hatte ich das nur mal 1-2 Wochen und das im Hochsommer. Blöderweise ist mein Eisenwert auch recht niedrig und Eisen und Magnesium schließen sich gegenseitig aus. Jetzt musste ich noch 4 Tage Zuckerwerte kontrollieren, da wusste ich langsam gar nicht mehr, was wann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos....

Antwort von febrana, 31. SSW am 06.12.2016, 2:15 Uhr

Nach 2,5 Stunden wieder wach und kann nicht schlafen. Das macht so keinen Spaß mehr. Ich könnte gerade Bäume ausreißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Magenschmerzen mit Schlaflosigkeit SSW 9

Guten Morgen, seit Anfang dieser Woche habe ich starke Übelkeit mit Magenschmerzen, die mich nachts wecken. Egal was ich tue, es hilft nichts. Die Wärmeflasche nicht, der Tee, das hinlegen etc. Ich bin meistens nach drei Stunden Schlaf wach, mit starken Magenschmerzen ...

von Marti0510, 9. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Na,habt ihr auch schon so nette Schlafstörungen in der Nacht? Tagsüber könnte ich durchgängig schlafen,aber nachts liege ich wach und grüble. Das war in der letzten Schwangerschaft schon so und hat mich mit der Zeit ziemlich genervt. Wie geht ihr damit ...

von Schlumpfine84, 5. SSW 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht....

Guten Morgen, ich habe mal wieder eine Nacht ohne Schlaf hinter mir . Ich habe schon vor der Schwangerschaft starke Rückenschmerzen gehabt. Wir haben uns dann ein sehr gutes Bett gekauft wo ich dann kaum noch Schmerzen hatte. Jetzt war ...

von oOoCharLyoOo, 9. SSW 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Guten Morgen! Ich bin mal wieder seit 3 Uhr wach und habe auch gerade schon ein Toast-Brot gegessen... es ist nichts ungewöhnliches dass ich nachts nicht mehr durchschlafen kann.. aber ich merke seit 2 Tagen dass mein Bauchumfang doch aufeinmal sehr gewachsen ist... bei ...

von Die_Filiz, 28. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.