Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 5. SSW am 03.11.2017, 6:31 Uhr

Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Guuuuuten Mooooorgen!
Schlaft ihr auch so wenig und unruhig? Ständig werde ich wach. Letzte Nacht bin ich um 20 Uhr schlafen gegangen. Hatte eine Temperatur von 37,5 und mir taten die Innenschenkel weh (könnte an der SS liegen oder an der Temperatur; reagiere sehr früh auf höhere Temperatur als die mein Körper sonst gewöhnt ist). Bin aber ständig wach geworden, habe geschwitzt und um halb zwölf ging gar nichts mehr. Gegen kurz nach zwei muss ich wieder eingeschlafen sein. Um halb sechs war ich wieder wach. Bin dann aufgestanden, weil eine halbe Stunde später eh der Wecker geklingelt hätte. Meine Schlaflosigkeit bedingt die Schwangerschaft und meine Arbeit. Kann überhaupt nicht abschalten. Nachmittags ginge Schlafen ganz gut, aber da bin ich ja arbeiten. Habt ihr Tipps, wie ich das alles mal Beiseite schieben kann? Ich krieg das ja nicht mal bezahlt, wenn ich nachts im Kopf weiter arbeite. Hoffe jetzt sehr auf das Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.