März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 07.10.2021, 7:04 Uhr

Schlafen lernen?

Ich wollte dir nur kurz schreiben, dass es bei meiner Tochter momentan auch so ist. Sie braucht schon immer sehr viel Körperkontakt und schläft tagsüber auch nur im Tragetuch!mit viel Begleitung vom Papa schläft sie Abends nun auch im Familienbett. Aber er trägt sie meistens mit Geschrei in den Schlaf und kann sie dann ablegen. Das ist für uns ein großer Fortschritt.
Zur Zeit hält sie auch nur 1-2 Stunden alleine aus. Wir würden sie niemals Nächtelang bis zur Erschöpfung weinen lassen. Das macht doch soviel Vertrauen kaputt. Eines meiner Kinder war ein Schreikind und das war oft kaum auszuhalten. Das möchte ich meinem Baby und mir nicht zumuten. Die Kleinen werden so schnell groß und irgendwann wird's auch wieder besser. Wir finden es auch oft anstrengend zumal wir noch drei Kinder haben. Ich kann dir nur raten dein Baby weiter liebevoll zu begleiten und Ruhe zu bewahren. Bei uns wurde es auch schnell besser nachdem wir die Situation einfach akzeptiert hatten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.