August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 07.12.2014, 23:55 Uhr

Schilddrüse

Hallo,
ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mich würde interessieren, wie oft ihr in der Schwangerschaft die Werte bestimmen lasst und wann das erste Mal.
LG

 
5 Antworten:

Re: Schilddrüse

Antwort von Gardine88, 6. SSW am 08.12.2014, 6:29 Uhr

Also mein Wert wird wohl am Freitag (bei ca. 6+3) zum ersten mal kontrolliert. Der kann in der SSW wohl stark schwanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüse

Antwort von BELLA_28, 7. SSW am 08.12.2014, 6:49 Uhr

Hallo, ich habe eine chronische Erkrankung der Schilddrüse und nehme seit über einem Jahr L-Thyroxin100.
Nehme es jetzt auch weiter, und habe am Donnerstag Termin zur Blutauswertung. Mal sehen was der Doc sagt! Bin jetzt 6+3
Kann Dir ja berichten, OK!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüse

Antwort von Hasenbande am 08.12.2014, 13:57 Uhr

Ich nehme auch 100er L-Tyroxin. Habe grad beim Endokrinologen angerufen und soll morgen direkt kommen. Also 5+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüse

Antwort von BELLA_28 am 08.12.2014, 20:08 Uhr

na das ist doch gut, kannst ja mal berichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüse

Antwort von Hasenbande am 08.12.2014, 21:21 Uhr

Das mach ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freude und Angst wegen Schilddrüse...meine 1. Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, ich bin zum 1. mal Schwanger...auf der einen Seite freue ich mich riesig, aber ich habe auch total Angst das was schiefgehen könnte denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion die nicht eingestellt ist. Hoffe das alles gut geht.., Wünsche allen einen ...

von sunny160 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Wer hat hier Pco und evt Schilddrüsenunterfunktion???

Hallo ihr lieben, ich leide unter pco und sd unterfunktion.Bin beide Male normal und eig schnell ss geworden.Nehme sd Hormone und metformin.Meine frage ist wie lange ihr das metformin in der ss nimmt und wieviel und ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Viele ...

von Sarina2014 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Mädels, Gestern habe ich eine für mich sehr tragische Nachricht erhalten, ich habe nur noch ein viertel meiner Schilddrüse, eine Wahrscheinlichkeit von etwa 2% besteht schwanger zu werden, ich habe zwar Tabletten bekommen und bin jetzt in straffer Beobachtung,aber es ...

von MetalMama21 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.