August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 26.11.2014, 10:13 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Mädels,

Gestern habe ich eine für mich sehr tragische Nachricht erhalten, ich habe nur noch ein viertel meiner Schilddrüse, eine Wahrscheinlichkeit von etwa 2% besteht schwanger zu werden, ich habe zwar Tabletten bekommen und bin jetzt in straffer Beobachtung,aber es tut schon weh,das zu erfahren.hat jemand von euch das Glück gehabt schwanger zu werden mit so einer akuten unterfunktion?
Klar ist Hoffnung da,dass es doch klappen könnte, aber ein komisches Gefühl begleitet das ganze schon weil mein Arzt meinte das auch Fehlgeburten und allgemein die einnistung davon betroffen sein können.

Ich freue mich auf antworten

 
3 Antworten:

Re: Schilddrüsenunterfunktion

Antwort von emilyjoy am 26.11.2014, 16:35 Uhr

Das tut mir leid für dich...hab leider garkeine erfahrungen damit...drück dir trotzdem die daumen und guck doch mal in noch ein baby forum oder ins kiwu forum und stell deine frage das sind mehr frauen vllt kann dir da jemand helfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenunterfunktion

Antwort von Chaosqueen_006 am 27.11.2014, 0:44 Uhr

Hab seit 2005 eine SD unterfunktion und trotzdem 6. gesunde Kinder. Weiß nicht wie dramatisch deine Werte sind, wenn du aber eingestellt bist macht das nix aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenunterfunktion

Antwort von MetalMama21 am 27.11.2014, 7:37 Uhr

Das ist gut zu wissen hab auch schon länger eine schilddrüsenunterfunktion, und auch eine gesunde Tochter,aber so schlechte werte trotz Tabletten hatte ich noch nie, muss jetzt höhere nehmen, ich hoffe es stellt sich alles schnell ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.