Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2013, 13. SSW am 11.06.2013, 13:12 Uhr

Schicksalsschlag ....

Ich kann mir vorstellen, wie es dir den Boden unter den Füssen weggezogen hat. Ich drücke ganz doll die Daumen, das sich da noch etwas tut. Aber die Medizin ist heute schon so weit... Mein zweitältester Sohn kam auch mit einem sehr schweren und seltenen Herzfehler (nur 34 Mal in der medizinischen Literatur dokumentiert ) auf die Welt. Die Ärzte in Berlin und München haben ihn so toll behandelt und operiert, obwohl es damals ein riesiges Risiko war und wir nicht wussten, ob unser Sonnenschein lebend aus dem Op zurück kommt. Heute ist er ein fast normales Kind, spielt Fussball, Tischtennis und Handball und hat sich super entwickelt. Er ist jetzt fast 15 Jahre alt. Klar merkt man auch Momente, wo er schwächelt, dann ruht er sich aus und dann geht es munter weiter. Medikamente sind zwar sein ständiger Begleiter, aber damit kann er Leben. Nun hoffen wir, das sein operiertes Herz noch sehr lange durchhält, denn irgendwann wird er eine Transplantation benötigen. Das schieben wir aber weit von uns, denn er ist total fit.
So und nun wünsche ich dir alles Gute und deinem kleinen Schatz...es wird alles gut... die Hoffnung darfst du nicht aufgeben. Kleine "Herzchen" wie herzkranke Kinder genannt werden, sind so tolle Kämpfer, die machen uns allen erstmal vor, was es heisst zu Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.