Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jenny180679, 19. SSW  am 25.02.2013, 15:53 Uhr

Scheiß Ärzte das ist doch nicht wahr oder???

Habe höllische Schmerzen. War am Samstag im KH und habe den größten Idioten der Welt erwischt. Er machte Ultraschall und ich habe nichts davon gesehen als mein Mann auf den Monitor schaute schnauzte er ihn an er vermesse nur schnell das Kind da gäbe es nichts zu sehen. Dann hat er Ultraschall von unten gemacht und ich habe vor Schmerzen fast geschrieen dann schnauzt der Arzt mich an dann haben Sie halt eine Blasenentzündung. Nein hatte ich aber auch nicht. Ich durfte gehen wusste nicht wie es meinem Kind geht noch woher die Schmerzen kamen nur das ich Bettruhe halten sollte. Also heute zu meinem Arzt der war aber im OP und ich war bei der Kollegin Herz vom Wurm schlug, Muttermund ist zu die Schmerzen kommen scheinbar von den Verwachsungen der Kaiserschnittnarbe zum einen zum anderen ist der Mutterkuchen noch sehr tief und das Kind liegt ganz unten. Also erstmal nichts schlimmes. Normale Vorsorgetermin ist jetzt am 28.2. mit anständigem Ultraschall. Hoffe jetzt nur das die Schmerzen endlich aufhören könnte nur schreien. Ich muss jetzt Ruhe halten.

 
7 Antworten:

Re: Scheiß Ärzte das ist doch nicht wahr oder???

Antwort von Frau Grüning, 18. SSW am 25.02.2013, 15:59 Uhr

So´n blöder Arsch!
Dich so anzuschnauzen ist absolut unsensibel und nebenbei auch noch unprofessionell!
Leider hat man in solchen Situationen, ich kenne das, nie den Schneid zurückzublaffen. Schließlich hat man Schmerzen und Angst und ist ihm quasi schutzlos ausgeliefert, weil er der Einzige ist, der dir sagen kann, was los ist.

Schön, dass alles wohl halb so schlimm ist und es eurem Zwerg gut geht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Ärzte das ist doch nicht wahr oder???

Antwort von IcHbiNs01, 20. SSW am 25.02.2013, 16:02 Uhr

Tcha was soll ich sagen mein kleiner 2 jähriger dackel liegt hier hat blut gespuckt und jetzt will ihn keiner hier behandeln weil ich erst am Donnerstag geld kriege !!!! Aber Ärzte sind ja immer super ne?! ich bin hier echt aufgelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein mann hätte den Arzt zerlegt, glaub ich...

Antwort von weihnachtsstern1909, 20. SSW am 25.02.2013, 16:07 Uhr

...in so einer Situation ist es euer gutes Recht einen anderen Arzt/hebamme zu verlangen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Ärzte das ist doch nicht wahr oder???

Antwort von ina91, 19. SSW am 25.02.2013, 16:21 Uhr

Wow wie unsensibel und unfreundlich kann man bitte sein.....

Es ist echt wahnsinn das es so unterschiedliche Ärzte gibt. Als mir meine Spirale gezogen wurde und ich aus der Nakose aufgewacht bin stand der Chefarzt der Klinik schon an meinem Bett und hat direkt gesagt ihrem Baby gehts gut

Der hat auch anschließend jeden Tag nachgeschaut und alles ganz genau erklärt und gezeigt. Ich hab dann blöderweise in seinem Zimmer mein Ultraschallbild liegen lassen das hat die mir ein paar Minuten später sogar auf mein Zimmer gebracht
Ganz ganz toller Arzt :-)

Ich hab es aber auch schon anders erlebt. Vor allem wenn man selbst im Krankenhaus arbeitet ist es manchmal wahnsinn was man so mitkriegt wie manche Ärzte ihre Patienten behandeln *kotz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Ärzte das ist doch nicht wahr oder???

Antwort von BABY-FIEBER am 25.02.2013, 16:37 Uhr

Das ist ja furchtbar!!!!!!!!!!
Da frage ich mich immer wie so etwas Arzt werden kann?!?!?!?!
Unmöglich!!!
Ich habe das auch schon erlebt, das Ärzte so mir ihre Patienten umgehen! Ich arbeite ja teilweise auch in KH. Ich bin stink wütend über solche Läute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Ärzte das ist doch nicht wahr oder???

Antwort von Schnecksche1981, 21. SSW am 25.02.2013, 19:02 Uhr

So ein Blödmann, schnauz nächstes Mal zurück!! Er soll sich mal überlegen, dass er keinen Job mehr hat und kein Geld bekommt, wenn keine Patienten kommen!!

Reg dich nicht auf (beschweren könntest dich aber beim Chefarzt), das tut dem Zwerg nicht gut!

Ruh dich aus, ich wünsch dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Ärzte das ist doch nicht wahr oder???

Antwort von Mata Hari, 19. SSW am 25.02.2013, 21:18 Uhr

was für ein doc, so ein arsch....
wenn sowas nochmal vorkommen sollte, würde ich verlangen auf das ultraschallbild schauen zu können und vorallem zu wissen, ob es dem kind gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.