Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majada, 15. SSW am 15.01.2022, 13:21 Uhr

Schaut ihr schon nach Baby Zubehör?

Hallo,

wie sieht es bei euch aus? Schaut ihr schon nach Kinderwagen, Maxi Cosi, etc. ? Ich habe von meinen beiden Großen nur noch ein paar Einzelsachen an Kleidung. Ich schaue mir gerade den neusten Pebble 360 an und wir vergleichen die Zwillingskinderwägen. Sooo schön! Haben sogar schon einen Favouriten.
Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

 
6 Antworten:

Re: Schaut ihr schon nach Baby Zubehör?

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 15.01.2022, 13:34 Uhr

Ich schaue auch schon aus der Vorfreude heraus. Kaufen tue ich aber noch nichts. Wir brauchen auch nicht wirklich viel , da noch einiges da ist und man mit der Erfahrung lernt , dass vieles unnötig ist , auch wenn’s wunderschön aussieht .
Jungsbabysachen habe ich noch genug da …
falls der Schniep noch abfällt , dann würde ich aber nach Mädchenfarbenen Stoffen schauen und mit einer Nähsession beginnen.
Das ist etwas was ich mir in meinem Beschäftigungsverbot eh vorgenommen habe. Nächste Woche fahre ich mit meiner besten Freundin in ein großes Stofffachgeschäft und dann wird gestöbert … darauf freue ich mich schon ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr schon nach Baby Zubehör?

Antwort von Btby am 15.01.2022, 13:43 Uhr

Nein wir bereiten noch nichts vor. Wir brauchen nur ein größeres Bett. Federwiege, Tragetuch, Kinderwagen (brauch ich eigentlich nicht), Autoschale und Klamotten bekommen wir geschenkt oder geliehen. Windeln dazu und fertig.
Einzig das 1. Outfit womit mein Baby nach Hause kommt werde ich besorgen und natürlich Kleinigkeiten falls etwas fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr schon nach Baby Zubehör?

Antwort von IsiMom, 15. SSW am 15.01.2022, 14:45 Uhr

Ich gucke auch ab und zu. Wir haben alles weg gegeben, da wir dachten, dass wir nach zwei Kinder keine mehr wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr schon nach Baby Zubehör?

Antwort von nita83, 14. SSW am 15.01.2022, 15:31 Uhr

Da ich gerade Anfang Oktober so gut wie alles weg gespendet oder verkauft hab schaue ich schon Kinderwagen hätte ich gerne einen großen trille oder anderen dänischen mit 97cm liegewanne und zusätzlich buggy aufsatz.
Tragetuch bräuchte ich auch noch ein sommertuch.autoschale muss neu das ist allerdings auch das fast einzige was neu kaufen werde den rest gebraucht.
Beim Kinder Bett hab ich Glück gehabt das passte nicht mehr ins Auto und ust deswegen noch vorhanden gekauft wird allerdings noch nicht da bin ich bisschen abergläubisch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr schon nach Baby Zubehör?

Antwort von Cuci am 15.01.2022, 16:25 Uhr

Wir haben eigentlich noch alles von den beiden Mädels. Wenn sich herausstellt, dass es ein Junge wird, ist für die ersten Wochen auch noch ein bisschen neutrales dabei.

Was mich aber tatsächlich beschäftigt ist ein Geschwisterkinderwagen. Die Kleine wird bei Geburt keine 2 sein und tragen kann und möchte ich nicht. Ich hab's probiert. Aber mein Rücken macht das nicht gut mit. Bin da leider vorbelastet. Und wenn ich daran denke, wie wir die große einfach in den Buggy zwischendurch gesetzt haben, kommt eigentlich nur ein Geschwisterwagen in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr schon nach Baby Zubehör?

Antwort von Naddl669 am 19.01.2022, 10:44 Uhr

Ich weiß nicht wie es aktuell ist. Meine erste Tochter kam im ersten Lockdown... Unser Kinderwagen hatte eine Lieferzeit von 18 Wochen deshalb rate ich allen rechtzeitig zu schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.