Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knieps0403 am 21.09.2022, 16:33 Uhr

Schatten Embryo

Hallo,

ich hab mal eine Frage, ich war vor ca. 2 Wochen bei meiner FA, da wurde festgestellt das ich in der 7 SSW bin. Herzschlag positiv. Was mich nur ein wenig nachdenklich macht ist, dass auf dem Auszug vom Bild ein Schatten neben meinem Embryo zu sehen ist. Dieser Schatten ist deutlich kleiner als mein Embyro, aber warum geht der Dottersack dahin oder sieht das nur so aus?
Lade das Bild einmal mit hoch.
Freu mich auf eure Erfahrungen und Antworten, was ihr denkt was das sein könnte. Bin da echt ratlos und überfragt, sehe meine FA erst in 3 Wochen wegen Urlaub.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schatten Embryo

Antwort von Tanja_1989 am 22.09.2022, 13:13 Uhr

Kannst du mal markieren welchen Schatten du meinst?
Ich bin keine Expertin in Ultraschall interpretieren, aber ich sehe da jetzt erstmal nichts ungewöhnliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Embryo, Dottersack oder nur ein Schatten?

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall (5+6). Ich mag die Ärztin sehr, aber der Ultraschall war wirklich sehr sehr kurz heute Die Ärztin sagte nur, dass da ne schöne Fruchthöhle sei, Herzschlag sei noch nicht ...

von Tanja_1989, 6. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Kein Embryo im Ultraschall

Oh man, hatte heute bei 6+6 den ersten Ultraschall Termin. Da wir nur am 8.8. GV hatten, müsste der Embryo laut Ärztin in der fünften Woche und gut sichtbar sein. Zu sehen war aber nur eine Fruchthöhle. Dienstag soll ich nun nochmal zur Kontrolle. So ein doofes Gefühl

von Mariie, 7. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.