Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trisch am 21.01.2013, 0:28 Uhr

Schade...

Wenn nun der Rückzug angetreten wird, denn auch wenn die letzten posts sehr kritisch waren so ist auch RUB Feb 2012 in der Lage die Meinung ohne den anderen zu verletzen mitzuteilen.
Ich erlebe gerade in Johann 's Eingewöhnung Kinder die mal weinen, aber sich auch trösten lassen, sich beruhigen und dann entweder selbst oder mit anderen Kindern spielen.
Wir könnten es uns leisten, dass ich zu Hause bleibe, aber das will ich nicht, ein sehr wichtiger Punkt ist mir schon immer meine eigene Unabhängigkeit gewesen. Ich möchte pers. mein eigenes Geld verdienen und auch ausgeben ohne irgendjemand darüber Rechenschaft abzulegen. Johann ist gern unter Kindern und ich fühle mich wohl dabei . Es wird definitiv stressig, aber um in meiner "alten" Position zu bleiben muss ich vollzeit zurück.


Egal... Jeder wie er kann, mag, in der Lage ist ...

Hallo Kristin - bleib einfach da und zieh dich nicht zurück das wäre falsch, Gedanken und Meinungen sollten frei geäußert werden, aber man wird sich nicht immer gleich von allen verstanden fühlen...dafür sind auch wir alle anders- und das ist gut so!!

Schlaf nochmal ne runde und bleib doch bitte beim geburtstagswichteln dabei !!!


Gute Nacht Trisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.