Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 20.01.2013, 21:13 Uhr

Waren heut nachmittag...

am Steinhuder Meer, fall das ueberhaupt wer kennt. Und es war sooooooooooooooo eisig kalt, aber trotzdem total schoen. Ne volle Ladung frische Luft u Bewegung. Und Yara war total zufrieden, hat die ganze Zeit dick eingemummelt in der Karre erzaehlt, gelacht, geklatscht und jedem gewunken.
Kleiner Silopo am Abend

 
6 Antworten:

Re: Waren heut nachmittag...

Antwort von Nienchen2709 am 20.01.2013, 21:17 Uhr

ja kenn ich :-) meine Ma wohnt ca. 30 Minuten davon entfernt. waren auch mal da wo ich bei ihr war. ne richtig schöne ecke da :-) aber wir waren im Sommer dort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heut nachmittag...

Antwort von Trisch am 20.01.2013, 21:23 Uhr

Na Logo kenn ich das Steinhuder Meer, frag nicht wie oft ich da drumrum geradelt bin, mit dem Boot rübergeschippert und auch mal wenn Wasser tief und algenfrei und warm genug gebadet habe.
Sehr entspannend.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heut nachmittag...

Antwort von momo33 am 20.01.2013, 21:23 Uhr

Von uns aus ist s ne knappe Std. Fahren oefter mal hin, Wetter egal-Hauptsache raus. Kannte es frueher immer nur von Mardorf aus und dann waren wir mal irgendwann in Steinhude, da find ich s deutlich schoener.
Sonst fahren wir auch oft mal zwischendurch ans Zwischenahner Meer, da find ich s dann noch besser, mehr los auf nem Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heut nachmittag...

Antwort von Löwenbaby2008 am 20.01.2013, 21:38 Uhr

Da war ich auch schon....und von hier aus sind's 250 km

Ich war dort mit meinem Mann. Ist schon fast 7 Jahre her.
Ach, Erinnerungen kommen hoch. Wir hatten uns gerade kennengelernt und haben dort ein schönes romantisches Wochenende verbracht.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heut nachmittag...

Antwort von Nienchen2709 am 20.01.2013, 21:39 Uhr

wir wollen Ostern vlt mal da hoch zu meiner Mama und dann mal gucken wie das wetter dann ist und was dann gemacht wird.

wenn wir dann mal da sind wird vieles ansehenswürdigkeiten rund um Elze angeschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heut nachmittag...

Antwort von Wunderkind1980 am 20.01.2013, 21:40 Uhr

Ich bin schon mal vorbeigefahren ...und nich mit`m Finger auf der Karte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.