April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 22.03.2022, 9:09 Uhr

Sch… Cor…

Ja genau so geht es mir auch - was ist schlimmer… ein Tag Geburt oder ein wochenlang unausgelastetes Kind…

Hab mich jetzt so entschieden, dass er heute und morgen mal zuhause bleibt. Bis dahin wissen wir, ob es mehrere Fälle sind oder nicht. Laut der Mutter kann er es nur aus der Kita haben… da alle kinder ja heute definitiv einen Test vorweisen müssen, müssten ja noch mehrere rausgefischt werden… ansonsten… denke ich spätestens nächste Woche darf er wieder gehen, außer ich hab mich dann irgendwie dran gewöhnt

Mein Mann ist selbständig. Der wird schon genug unbezahlt zuhause bleiben nach der Geburt, als dass wir jetzt damit schon unbedingt starten sollten/wollen… somit ist das leider keine wirklich Option. Auch wenn er’s schon angeboten hat, die Woche nen Tag zuhause bleiben…
Ich hoff einfach, dass wir uns jetzt nichts eingefangen haben und es bald losgeht… gebe meinen Wunsch, es in den April zu schaffen dann vielleicht doch auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.