April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Phinchen2022, 38. SSW am 22.03.2022, 7:11 Uhr

Sch… Cor…

Ach ich kann dich so gut verstehen, es ist auch wirklich zum k****n. Ich frage mich auch immer, schick ich das Kind hin oder nicht. Wir hatten einige positive Kinder und auch Erzieherinnen, teilweise schon doppelt erkrankt. Dass Omikron so "mild" ist, ist ja auch nicht der Fall. Bzw. es kann auch schon ausreichend krank machen, dass es einem die Geburt versaut, wenn man selbst infiziert ist. Aktuell geht unser Sohn wieder hin. Letzte Woche war er krank Zuhause (kein Corona, zumindest laut Tests), dass war mega anstrengend. Momentan habe ich Erkältungssymptome, wohl beim Sohn angesteckt. Die reichen mir ehrlich gesagt schon vollkommen aus, ich will auf den letzten Metern kein Corona!! Mein Plan war der, dass ich ihn ca. 2 Wochen vor ET das letzte Mal in die Kita bringe, in der Hoffnung, dass es etwas früher los geht und er sich bis dann dort nichts eingefangen hat. Die Vorstellung, dass der arme Kerl, dann aber vielleicht doch zwei Wochen oder länger mit einer müden und unbeweglichen Mama Zuhause sein muss, gefällt mir aber auch nicht. Weder für ihn noch für mich. Also ganz viel Gejammer auch von meiner Seite hier, ohne eine wirklich gute Lösung zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.