April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin, 35. SSW am 22.03.2022, 6:18 Uhr

Sch… Cor…

Oje
Erstmal ganz ruhig! Mich nervt auch gerade alles tierisch, was ungeplant kommt.

Also wenn es um C geht, dann musst du das für dich entscheiden wie du damit umgehst. #2 geht auch in KiGa und da sind gerade 3 Fälle in zwei Gruppen nebeneinander, die sich seit einer Woche mischen dürfen. Das Gesundheitsamt hat die Auflage gegeben, dass jedes Kind täglich 1,5 Wochen getestet werden muss. Mach ich auch. Ich seh das aber auch lockerer. Seit einer Woche jedes Kind negativ. Schau ma mal.

Allerdings darfst du auch selbst entscheiden. Wenn dir das zu heikel ist, dann lass das Kind Zuhause.

Ich kann dir nur aus Eigenbericht gerade sagen: mein GöGa hat seit 4 Tagen Bronchitis (täglich negativ). Als er C im Januar hatte, lag er einen Tag.
Der Uropa ist jetzt wieder negativ. Er war die ganze Zeit über symptomlos.

Man weiß es nicht, was passiert und wie es kommt. Man kann nur wirklich hoffen, dass man einen milden Verlauf bekommt....egal bei was.

Ich versuch das Positive herauszuholen. Es wird alles harmloser, zum Glück. Und wenn man sich an die Auflagen hält, dann hat man doch schon einen guten Beitrag geleistet. Alternative wäre abkapseln. Das sei auch jedem sein gutes Recht, wer es möchte.

Fühl dich ganz doll gedrückt

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.