Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymeria am 07.02.2022, 15:58 Uhr

Saug-/Wischroboter

Hat jetzt zwar nichts direkt mit der Schwangerschaft zu tun, aber nur deswegen denke ich darüber nach.
Wir haben zwei süße Samtpfoten, eine davon ein Perser, die liebend gerne ihr Fell und Streu überall verteilen. Darüber mag ich mich auch gar nicht beschweren, gehört halt dazu.
Aktuell sauge ich deshalb zweimal am Tag und um das Katzenklo herum ab und zu nochmal nach Bedarf.

Jetzt hab ich ja auch noch die Zeit dazu. Wie das aussieht wenn das Baby da ist kann ich ja nicht abschätzen.

Deshalb überlege ich nun, ob es sich vielleicht lohnen würde so einen Saugroboter zu holen. Der könnte dann ja mehrmals am Tag um das Klo herum fahren und würde vielleicht auch so einiges an Arbeit abnehmen.

Hat hier jemand einen und kann sagen ob es sich lohnt? Ist das nur ne kleine Unterstützung oder ersetzt er das normale saugen, sodass man nur noch einmal die Woche gründlich mit dem großen nachbessern muss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.