Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yamyam74 am 28.06.2013, 8:45 Uhr

Samuel David ist da

Hallo:-)

Am 22.6. um 17.01 Uhr wurde unser 7. Junge Samuel David mit 10 Tage Verspätung und Weheneinleitung durch den Tropf gesund und munter geboren.

Um 10 Uhr haben wir uns mit meiner Hebamme im KH getroffen. Da eine weitere Frau von ihr schon mit starken Wehen im Kreißsaal lag, haben mein Mann und ich die Zeit genutzt, um noch ein wenig zu entspannen und auszuruhen.
Ich hatte seit Freitag Nacht unregelmäßige leichte Wehen. Um 15.00 Uhr ging es dann in den Kreißsaal und um 15.30 Uhr lief der Tropf auf niedrigster Dosierung. Innerhalb von 4 Minuten bekam ich sehr starke Wehen im Abstand von 2 Minuten. Nach 7 Minuten machte meine Hebamme den Tropf schnell wieder ab, denn die Wehen kamen heftig und regelmäßig. Sie war völlig baff, denn normalerweise erhöht man nach 1- 2 Stunden die Dosierung des Tropfes. Nun ja, das brauchte ich dann nicht. Meine Fruchtblase öffnete sich nach ca. 45 Minuten und nach weiteren 45 Minuten war unser Sohn geboren. Sage und schreibe 1,5 Stunden von der ersten Wehe an. Das war sehr heftig. Nachdem wir 3 Stunden danach noch zur Kontrolle da geblieben sind, fuhren wir nach Hause. Diese Woche ist mein Mann noch da. Ab Montag muss er wieder in die Firma... das gute ist, das Wetter soll schön werden:-) Da kann ich viel spazieren gehen und in den Garten. 1-2 Wochen werde ich dann wohl brauchen, bis sich hier alles eingespielt hat. Ich muss meinen Tagesplan komplett ändern:-)

Liebe Grüße
Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 49cm und 3260g

Antwort von yamyam74 am 28.06.2013, 8:49 Uhr

Ach ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel David ist da

Antwort von Troulli77 am 28.06.2013, 9:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes!

Kuschelt schön und lernt euch kennen!

Ich bin auch schon gespannt wie das nächste Woche wird, wenn mein Mann wieder arbeiten geht! Dann bin ich nämlich mit zwei Kindern alleine

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel David ist da

Antwort von gatto88 am 28.06.2013, 10:37 Uhr

glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel David ist da

Antwort von Cindyschnubbel am 28.06.2013, 15:20 Uhr

Boah das ging ja mal flott bei euch.

Herzlichen Glückwunsch. Super toller Name und richtig süsser Fratz.
Hoffe du bekommst alles gut hin. Hut ab mit so vielen Kindern.

lg Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.