Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 27.06.2013, 12:38 Uhr

Hab ich denn ein ....

... sooooooo furchtbar liebes Kind verdient????

Das frage ich mich echt jeden Tag aufs Neue.

Aiden ist so lieb, schläft viel und wenn er mal wach ist, dann liegt er rum und schaut ganz interessiert umher.
Nur wenns mit dem Essen nicht schnell genug geht dann schreit er.

Ein bischen Bauchweh hat er auch ab und an. Hat jemand so eine Windsalbe? Wie heißt denn das richtig? Bzw. von welcher Firma ??? Wollt mir mal sowas zulegen, oder ist das nix???

Heute hab ich auch echt viel geschafft.... , ,, nähen und . Und dabei ist erstmal Mittag... und ich hab sogar schon gegessen!

Ich hoffe das Wetter hält sich heute etwas und wir können am Nachmittag mal in den Garten fahren. Der sieht sicher aus wie ein Urwald. Ich war da seit der Geburt nicht mehr da.

Und zum Schluß noch ein Bildchen mit der großen Schwester (die grad auf Klassenfahrt ist.).

LG und einen schönen Tag euch allen, sagt eine furchtbar gut gelaunte Dani

P.S. hab schon 7 kg abgenommen. *freu*
5 kg hatte ich in der ganzen Schwangerschaft zugenommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hab ich denn ein ....

Antwort von blossom am 27.06.2013, 12:56 Uhr

Hab mich mal dazu geschlichen :)
Unsere hebi hat uns bei bauchweh das bäuchleinöl von weleda empfohlen mit dem man dann den bauch massieren soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich denn ein ....

Antwort von Zebra am 27.06.2013, 18:54 Uhr

Ich glaube die Salbe heißt wirklich windsalbe. Ansonsten hilft wohl nicht viel, wenn du stillst. Tropfen gegen Blähungen sind sinnvoll, wenn du nur das Fläschchen gibst.

Meine kleine Maus ist genau wie dein Süßer, das total liebe Anfängerkind, schreit zum Glück nur ganz selten.
Meine Hebamme sagt, bei Bauchschmerzen hilft massieren, also Bauch im Uhrzeigersinn massieren, oder Beinchen über Kreuz und im Uhrzeigersinn zu Babys bauch drehend bewegen.
Ganz oft ist das wohl auch ein Zeichen von Stress, oder wenn die Kleinen einfach Nähe brauchen. Unserer scheint es ganz plötzlich wieder gut zu gehen, wenn wir dann eng mit ihr kuscheln oder sie auf den Bauch auf uns drauf legen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.