März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TheresaSim25, 9. SSW  am 30.07.2022, 11:57 Uhr

Samstagstalkrunde :)

Hallo ihr Lieben

Heute haben wir einen entspannten Samstag, mir ist seid Wochen mal nicht ganz so schlecht und ich hab mich noch nicht übergeben Ich hab sehr gehofft das ich diesmal verschont bleibe (hab in der Ss mit meiner Tochter eine Menge an Gewicht verloren durch Übelkeit und Erbrechen) aber das war wohl nichts
Hier ist es wieder ordentlich warm, haben Momenten 28 Grad aber es soll noch heißer werden und die nächsten Tage auch nicht besser werden ( die Hitze macht mich ganz schön fertig .. Kreislauf, kann nicht richtig schlafen, Kopfschmerzen) aber was solls, die Kleine will bespaßt werden und fordert Mama momentan manchmal bis an ihre Grenzen . Ohne meinen Mann würde ich das alles nicht durchhalten, er unterstützt mich wirklich wo es nur geht
Gestern war der letzte KindiTag und nun sind 3 Wochen Ferien angesagt, in zwei Wochen fahren wir für eine Woche nach Holland und die Woche drauf kommt meine Mama zu Besuch da der kleine Terrorzwerg 2 Jahre alt wird haben hier also turbulente Wochen vor uns aber ich freu mich auch irgendwie, Ablenkung tut gut
Ich hab am Dienstag meinen 3ten Gyn Termin dann bin ich 9+0 .. ohhh ich freu mich schon sehr das Herzchen hat man das letzte Mal schon schlagen gesehen und sogar schon ganz leise schlagen gehört

Joaaaa und sonst sitz ich im absoluten BV daheim und bin da Momenten auch ganz froh drüber , wüsste nicht wie ich so den Stationsalltag meistern sollte

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die Ss bisher genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.