Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elenore1003, 23. SSW  am 08.10.2022, 20:24 Uhr

Samstagstalk ☕️

Meine Woche war ganz angenehm, immer wieder Kleinigkeit unternommen und dann auch mal einen Tag nichts tun und das usselwetter mit netflix, Tee, Keksen und kuscheldecke genießen

Bin heute 22+4 und ich hab jetzt schon einen ordentlichen Bauch... wurd von ein paar Leuten schon Mit erstaunten Augen angesehen, als ich sagte ET ist erst am 7.02.23 und es ist mein erstes Kind
Mal sehen wohin der Sohnemann noch wachsen will (letzte Woche hatten wir Kontrolle normaler Knirps weder besonders groß noch klein)

Heute war ich mit meiner besten Freundin unterwegs, Kino, Essen gehen einfach mal reden etc. Und morgen gibt's einen gammeltag mit meinen Mann, wollen noch ein paar Serien gucken
Wobei wir uns auch mal über die farbwahl im Kinderzimmer unterhalten sollten, Farbpaletten haben wir hier

Das einzige was mich jetzt schon dezent nervt ist der ständige drang aufs Klo zu müssen. Ich hab eigentlich eine sehr gute blase, seitdem unser Untermieter da ist, naja geht man häufiger.

Allen ein schönes Wochenende und genießt die Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.