Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SommerTraum17, 24. SSW am 08.10.2022, 13:34 Uhr

Samstagstalk ☕️

Hallo, ich kenne das, man liest und liest und ist hinterher noch mehr verunsichert als ohnehin schon. Oh man, aber zumindest schon mal gut, dass ihr es im gröbsten schon hinter euch habt! Falls es dich beruhigt, meine Frauenärztin erwähnte bei einem der letzten Termine, dass sie persönlich keinen Vorfall kennt, wo Corona dem Baby geschadet hat. Vielleicht beruhigt dich das ja und meine Frauenärztin ist sehr erfahren und zählt eher zu den Ärztin bzgl. des Mottos "Vorsicht ist besser als Nachsicht".
Naja, ansonsten muss ich auch gestehen, mein Bauch wächst zur Zeit recht schnell. Ich bin Dienstag in der 25 SSW.! Die Vorfreude wächst und wächst und ich kanns teilweise kaum erwarten. Geplant ist dieses Wochenende nichts spektakuläres, es regnet hier auch in einer Tour. Typisches Herbstwetter. Meine Tochter besucht heute noch für ein paar Stunden meine Eltern, die freuen sich immer unsere Große zu sehen. Ansonsten hatte ich gestern Abend noch ein kleines Geschenk genäht für das Baby einer Freundin von mir. Gebacken hatte ich gestern Abend auch noch, den Kuchen lassen wir uns heute schmecken. Morgen wollten wir eventuell zum Kramermarkt, einmal rüberlaufen und Schwiegerpapa besuchen. Ansonsten wird wohl noch aufräumen und Netflix auf dem Plan stehen.
Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr genießt die Schwangerschaft?

LG :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.