Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marlis1987  am 08.10.2022, 11:13 Uhr

Samstagstalk ☕️

Huhu, zum Glück habt ihr eure Coronainfektion soweit gut überstanden. Am Montag kann der oder die Ärztin sich ja noch mal alles genauer anschauen. Die Organe usw.

Ich bin diese We etwas traurig. Mein Fernbeziehung-Schatz kommt dieses Wochenende nicht her, weil sein Arbeitskollege, mit dem er viel Kontakt hat, plötzlich an Corona erkrankt ist. Leider sehen wir uns nun erst in zwei Wochen. Für mich ist das immer eine harte und lange Zeit, weil ich mir nach 1 Woche negative Dinge bezüglich unserer Beziehung einbilde . Es ist jedes Mal so. Hab das so schlecht unter Kontrolle, es sind einfach meine Gedanken.

Wir haben lange überlegt, ob er dieses We herkommen soll und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass wir kein Risiko eingehen wollen, was vermeidbar wäre.

Heute Abend geht's für mich auf einen Jahrmarkt. Ich denke schon seit Tagen an einen frittierten Käsespieß, den es da gibt

Mein Bauch ist auch schon richtig dick geworden. Finde das echt krass, dass der jetzt 4 Monate noch dicker wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.