Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaMaLL27, 19. SSW am 01.10.2022, 12:36 Uhr

Samstagstalk ☕️

Höhö… frag besser nicht.
Gerade würde ich wm liebsten auswandern nur mit Klamotten und alles stehen und liegen lassen.
Sind am Donnerstag und Freitag umgezogen.. Stress pur - wie das halt immer bei Umzügen ist.
Aber ich bin dauer fertig. Gestern hatten wir noch die Polizei da, weil der alte Vermieter nicht vom Hof ging und wir da nicht so rein wollten (gibt halt immer Streit). Joa das hat Zeit gekostet und mussten noch die alte Wohnung sauber machen und die Küche wurde abgeholt.. die kinder mittendrin weil wir niemanden hatten zum aufpassen.
Alter Vermieter uns abends noch belästigt die Wohnung wäre eine Ekel Bude, wir hätten mit Absicht die Toilette verstopft, eine uralte Heizung im Boden war nicht richtig sauber da waren Bonbon Papiere drin ja mein Gott das passiert eben und absichtlich vergessen haben wir es auch nicht. Besenrein sollte die Wohnung sein. Und er schickte Bilder von allem usw usw. Wir werden keinen Cent an Kaution wieder kriegen das weiß ich jetzt schon und das Geld brauchen wir dringend.. Lampe habe ich vergessen und Vorhänge auch das ärgert mich aber wir waren so im Stress ..

Hier kn der neuen Wohnung herrscht natürlich Chaos pur, das ist halt erstmal so bis man alles nach und nach fertig hat, aber jetzt müssen wir noch das komplette Wohnzimmer renovieren weil der vor Mieter nicht gesagt hat, dass an vielen Stellen Schimmel ist und es muss alles runter heißt noch mehr Chaos..

Wenn das jetzt schon alles wäre..
Wir sind gerade eingezogen und es gibt schon Ärger mit den Nachbarn von oben. Das Haus ist alt man hört wirklich schon viel. Ok das muss man hinnehmen, aber man muss hier trotzdem nicht Halli galli spielen. Mein Mann hat sich gestern Abend schon das erste mal beschwert, dass doch bitte ein wenig leiser Die Treppe runter gegangen werden soll und alles andere auch, da wird man total pampig angemacht jaja ok. Die Vermieterin weiß das auch, kann es den Leuten auch sagen, aber wenn’s extreme Lärmbelästigung ist sollen wir jedes Mal Polizei rufen, und dadurch kommen mehr Abmachungen.. ich glaub sie sagte das auch, weil sie die Leute da iwie gern raus haben will.

So genug gejammert, es muss iwie weitergehen.

Ich wünsche euch ein schönes lange Wochenende und schönen Feiertag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.