Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wolkenschön, 23. SSW am 24.09.2022, 21:53 Uhr

Samstagstalk ☕️

Hallo zusammen.

Mein Mann ist beruflich unterwegs und wir hatten heute Besuch. Das war schön. Das Baby ist mehr als aktiv mein Bauch wackelt ohne ende. Die kinder freuen sich total darüber. Ich habe manchmal das Gefühl die kleine will nenfuä rausstecken habe ganz viel online betsellt. Unstands/tragejacke, maxicosifußsavk, Kleidung, sterilisator (darf wegen meiner Medikamente leider nicht stillen), neue wickeltasche, neue babywanne usw. Habe das meiste verschenkt weil wir dachten es bleibt bei den 2 Kindern haben eben nich babykleidung eingeräumt und hab sehr viel Spaß daran alles fürs Zimmer auszusuchen und zu kaufen.

Hier läuft die Heizung schon überall..... ich hasse es zu frieren. Friere in der ss auch immer mehr. Bauch wächst und spannt und ich hatte die Woche sehr schlimm mit erbrechen und Kreislauf zu tun.
Habe riesenprobleme mit einem Zahn und nehme Antibiotikum. Aber darüber mag ich gar nimmer reden.

Als trage habe ich nen bondolino. Mit meinem vielfach operierten Rücken die beste trage. Meine erste hebamme war trageberaterin und ich hatte nach der Geburt meines Sohns die nöglichkeit verschiedene tragen zu testen...mal über Stunden. Das war super. Als malneure Hebammen fragen ob sie tragen zum testen haben
Die sind dann ja schnell gekauft...auch wenn baby da ist. So kann man fehlkäufe vermeiden. Was sich 10 Minuten gut anfühlt kann sich nach ner Stunde echt ungut anfühlen.

So dann nen schönen abend euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.