Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kekskrümelchen, 18. SSW  am 27.08.2022, 8:46 Uhr

Samstagstalk ☕️

Ohje, das tut mir leid für dich. Fühl dich mal gedrückt.

Das mit dem Wasserlassen habe ich jetzt auch schon wieder länger, das kann ja was werden habe ja noch nicht mal Halbzeit.

Meine Woche war auch wieder eher bescheiden, v.a. war meine bessere Hälfte die ganze Woche auf Schulung am gefühlten anderen Ende der Welt. Langsam beginnt bei mir aber hormonell bedingt die "Nestbauphase", teuflische Kombi.
Damit kann eigentlich die ganze Woche weg!

Wobei ich um mich abzulenken kurz in der Stadt war und die ersten Strampel gekauft habe, aber dennoch fühlt es sich noch so unwirklich an.

Mein Termin ist erst in 2 Wochen, dafür dann aber danach endlich wieder im 2-3 Wochen Rhythmus. Bin diese Schwangerschaft doch ein bisschen besorgter. Das bekommt man aber irgendwie auch so vermittelt. Bei Zwillingen muss engmaschiger kontrolliert werden und huch, der Bauch ist aber noch klein,...
Wenn man sowieso schon emotional angeschlagen ist, machen es solche Kommentare natürlich noch viel besser (nicht).

Aber ein Wochen Highlight habe ich, ich glaube ich habe die ersten nicht mehr so zarten Bewegungen der beiden Bauchmäuse spüren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.