Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 14. SSW am 24.08.2022, 12:02 Uhr

Heutiges Ersttrimesterscreeming + NFM + Bluttest

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute unsere NFM. Die Nackenfalte liegt bei 1,5 mm - also im guten Bereich. Das Herzchen hat kräftig geschlagen und auch alles andere war super. Wie es aussieht habe ich eine Vorderwandplazenta

Blut wurde mir wegen den Trisomien abgenommen. Das Eegebnis kriege ich wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche.

Eine Tendenz gab es auch und diese wurde mir bestätigt. Ich habe ganz andere Symptome als bei meiner Tochter und es wird wohl ein Junge

Man hat deutlich den Schniedel gesehen

Hatte heute wieder 300 Gramm weniger als bei meiner letzten Untersuchung am Freitag..

Jetzt muss ich nur noch meinen AG informieren..

 
3 Antworten:

Re: Heutiges Ersttrimesterscreeming + NFM + Bluttest

Antwort von sweeetsunny am 24.08.2022, 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das hört sich doch richtig schön an

Ich bin bei mir auch gespannt was es wird da bei mir auch die Symptome anders sind als bei meiner Tochter. Bzw. Heftiger waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiges Ersttrimesterscreeming + NFM + Bluttest

Antwort von dea23, 15. SSW am 24.08.2022, 14:40 Uhr

Danke Heftiger? Also bei meiner Tochter ging es mir super! Hatte absolut keine Wehwechen. Aber bei sem Kleinen hat es mich extrem erwischt. Dauerübelkeit, Geruchsempfindlichkeit, durchgehende Müdigkeit, keinen Appetit.. etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiges Ersttrimesterscreeming + NFM + Bluttest

Antwort von sweeetsunny, 17. SSW am 24.08.2022, 15:58 Uhr

ja genauso wie bei mir. Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Bei meiner Tochter ging es mir gut bis auf zweimal Übelkeit und jetzt hatte ich anfangs auch wochenlang nur Übelkeit, sehr geruchsempfindlich, was ich teilweise immer noch bin.
Müde war ich bei beiden immer mal wieder, aber liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen guten Rhythmus habe ;) und Appetit hatte ich bei beiden gleich. Richtige Heißhungerattacken.

Ach aber ich freue mich, dass bei dir auch alles gut ausschaut beim Frauenarzt :) da kann die Schwangerschaft ja nur besser werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.