Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vanessamaria, 15. SSW  am 21.08.2022, 3:48 Uhr

Samstagstalk ☕️

Hey Matekrin,
ich kann es mir gut vorstellen. Mein Mann sagt auch ganz oft er lässt mir die hauptsächliche Erziehung da ich auch zu Hause bleibe die ersten 3 Jahre.
Er wird sich anpassen.
Mein Mann und ich hatten auch zwei verschiedene Erziehungen. Ich hingegen wurde bei Fehlern angeschrien, bei Anschuldigungen direkt ins Zimmer obwohl ich es in einigen Dingen gar nicht war.
Mein Mann hingegen musste nur rum bocken bei Aufgaben und es wurde nachgelassen, brauchte nur zur Schule wenn er wollte.

Ich fand beide Erziehungsmethoden nicht richtig. Klar sind wir auch erwachsen geworden aber es war bestimmt nicht der richtige Weg.

Erziehung ist eh ein sehr schweres Thema in der Gesellschaft. Man hört aussagen wie, ein Klaps auf den hintern hat noch nie geschadet, Schokolade bekommen nur artige Kinder, nach der Schule wird direkt weiter gelernt, die Kinder müssen in deine Fußstampfen treten, etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.