Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny, 16. SSW am 20.08.2022, 14:21 Uhr

Samstagstalk ☕️

Hallo Mädels,

bei mir wachsen momentan Bauch und Brüste ansonsten ist alles gut spüre mein kleines noch nicht. Würde ich aber langsam schon gerne

Samstags bei meinem Nebenjob habe ich auch BV, das ist so schön samstags viel mit der Familie zu unternehmen

Aber mein Hauptjob ist ab nach meinem Urlaub eine Vollkatastrophe
Als ich meinen letzten Tag hatte, war ich nachmittags schon etwas eher so gegen 15 Uhr auf Arbeit. Normal gehe ich so gegen 17 Uhr hin (damit ich niemanden antreffe) und das zweimal die Woche. Aber da ich soviel noch abzulegen hatte und nicht ewig da drin sein wollte bin ich schon eher hin. Naja mein Chef war noch da und hat mich zu sich zitiert.
Das Ende vom Lied, der Chef über meinem Chef möchte nicht, dass schwangere überhaupt im Gebäude Rum laufen, was bedeutet, ich darfich nicht Mal ne halbe Stunde drin blicken lassen und nur ganz schnell Ausdrucke holen. Nichtmal wenn niemand mehr da ist
Blöd für mich, ich kann die Hälfte der arbeiten die ich bisher erledigt habe nicht mehr machen, was bedeutet, dass ich Grad so einen Bruchteil machen darf und die Kollegin den Rest...
Das bedeutet 8,5 Stunden täglich daheim eingesperrt und nichts tun
Hätte ich wenigstens BV könnte ich draußen sein und machen was ich wollte aber so muss ich erstmal meine Arbeitszeit absitzen und mir überlegen, was ich daheim tun kann. Das ist echt Wahnsinn. Ich glaube ich werde da nochmal mit meinem Abteilungsleiter drüber reden, wie die sich meine 8,5 Stunden vorstellen

Aber naja jetzt genieße ich noch die letzten zwei Tage Urlaub und dann kann ich Mal versuchen wie ich das mache und dann habe ich erstmal noch ne Woche Urlaub und dann rede ich mit denen weil das kann ja nicht wahr sein, dass ich daheim ewig Daumen drehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.