Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peeech32, 13. SSW am 20.08.2022, 13:29 Uhr

Samstagstalk ☕️

Ich war diese Woche beim ETS. Da sieht soweit alles gut aus :-) Leider konnte man das Geschlecht noch nicht einmal mit einer Tendenz angeben. Schade, vllt beim nächsten US ;-)

Ich kann sehr mit dir mitfühlen, Kekskrümelchen, ich habe auch ein BV und langweile mich ehrlich gesagt zu Tode :-( Alle anderen sind arbeiten... Ich habe schon überlegt, Volkshochschulkurse zu belegen und dort eine neue Sprache zu lernen oder so :-D Ich kann mich leider auch so schlecht mit mir selbst beschäftigen. Ich habe schon geschaut, ob es in meiner Stadt einen Gruppentreff Schwangerer gibt oder so, aber leider noch nichts gefunden. Gibt es bei dir sowas vllt?

Ansonsten ist die Übelkeit leider noch immer nicht verschwunden. Ich hatte gehofft, sie ginge mit der 13. Woche endlich, aber leider nicht. Habe mich zwar schon länger nicht mehr übergeben, aber trotzdem ist es einfach nur unangenehm...Ich hoffe jeden Tag, dass es besser wird :-)

Hormontechnisch merke ich eigentlich kaum einen Unterschied, aber ich war auch vorher schon immer sehr schwankend, wahrscheinlich ändert sich da für mich nichts :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.