Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelinside am 04.02.2015, 19:00 Uhr

Sag mal leise Tschüß

Meine Lieben,

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass am Freitag meine Mens eintrudelt. Habe Beschwerden die eigentlich nur davon sein können und ein Frühtest heute Morgen war negativ...

Ihr schnallt euch aber bitte alle schön fest und kugelt dann in den Oktober, okay?

Winke winke

 
2 Antworten:

Re: Sag mal leise Tschüß

Antwort von LottiOtti am 04.02.2015, 21:31 Uhr

Dann alles Gute für den nächsten Monat!

Viele Grüße
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal leise Tschüß

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 05.02.2015, 8:19 Uhr

Ich drück die trotzdem noch die Daumen bei mir hat der SSt erst bei nmt+3 positiv angezeigt ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leises Hallo!

Hallo ihr lieben, seit 13 Zyklen versuchen wir unser Glück. Anfangs war ich in den Foren hier noch sehr aktiv - irgendwann hat mich das weiterziehen frustriert. Ein Abgang in der 5 Woche im August hat mir zumindest Hoffnung gemacht das es klappt. Diesen Zyklus haben wir mit ...

von Anne22, 4. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo...

Ich hatte ja schon einmal geschrieben. Hab beschlossen nach vorne zu schauen und den nächsten ES direkt mitzunehmen. Jetzt hoffe ich, dass sich mein Körper schnell wieder von der FG erholt und ich relativ planmäßig Mitte nächster Woche (um den 30. rum) meinen ES habe. Dann ...

von püppinella2015 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich fahre mit und sage leise Hallo :-)

Hab vorhin - nach dem ich heute früh bei meinem Orakel einen positiven Ovu hatte - einen POSITIVEN Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Unser kleine Zwerg muss sich jetzt nur noch an mami und Papi festhalten und dann geht ...

von nkurtz37 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise reinschleich....

...nach hinten durch gehen, mich zu lestate setzen, festschnallen und hoffen, das ich dank eines Wunders hierbleiben darf mit Nr 3. Lasst mich hier bloss net raus!! Mehr von mir, wenn es wirklich bestätigt werden kann

von BlackWidow, ?. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ich schleiche mich auch schon vorsichtig und leise dazu

So wie es ausschaut gehöre ich dann auch dazu ....genaueres schreibe ich dann die Tage.... möchte es nicht all zu laut beschreien...um auch Enttäuschungen zu vermeiden .Test Folgt heute oder morgen....irgendwie is mir leicht mulmig ...

von melina-2004 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag mal leise wieder tschüss....

mein negativer Test vom Montag hat sich heute bestätigt, wo ich mich gerade an den Gedanken gewöhnt hatte, nochmal ungeplant schwanger sein zu können .... Aber wer weiss, vielleicht üben wir ja jetzt für den Novemberbus? Wäre eigentlich ganz schön.... Ich wünsche Euch eine ...

von Sammy13, no. SSW 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein ganz leises Hallo...

Hallo, ich hab heute bei NMT-1 positiv getestet und bin laut Clearblue in der 1- 2 Woche. Bin aber leider krank und hab Fieber. Deswegen kann ich mich noch nicht richtig freuen, ich hab Angst. Es ist doch noch so verdammt früh. Hat von euch auch schon getestet, als er so frisch ...

von MMarga, 2. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.