Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta am 26.04.2011, 14:16 Uhr

sabbern ..

Habe ja schon vor paar wochen glaub ich erzählt das mausi ihre hand aufisst xD

jetzt ist auch noch das sabbern dazu gekommen , habe jetzt gelesen das die zähne einschießen ..

machen euer mäuse das auch ?

Lg

 
10 Antworten:

Re: sabbern ..

Antwort von Princess01 am 26.04.2011, 14:28 Uhr

Naja, um die 10./11. Woche beginnt die Oralephase mit Faust essen etc. Das ist ganz wichtig für die Entwicklung. Die Babys entdecken ihre Hände und was sie damit machen können.
Unsere sabbert auch, aber von Zähnen keine Spur. Muss nicht immer auf Zähne hindeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern ..

Antwort von Bondgirl86 am 26.04.2011, 14:29 Uhr

Unser Kleiner macht sowas nicht.
Das wäre echt nicht gut,wenn die Zähnchen jetzt schon kommen würden.
Ich komme ja aus dem Beruf,schau mal ob du einen leichten Hügel vorne im Unterkiefer siehst(die unteren Schneidezähne kommen alls erstes),wenn nicht streichle mit dem Finger mal vorne drüber,wenn du etwas spürst,dann sind die Zähne in Anmarsch (ist so ein Gefühl wenn du über eine Feile streifst).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern .. Nachtrag

Antwort von Picoletta am 26.04.2011, 14:32 Uhr

also ich hab gelesen das die zähne einschießen das aber nicht heißen muss das sie schon kommen sondern wohl auch mit 5 6 monaten erst kommen können , mhm also fühlen und sehen tue ich noch nichts ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern .. Nachtrag

Antwort von Princess01 am 26.04.2011, 14:36 Uhr

Mein Sohn machte das garnicht, war aber auch in allem hinterher. Er bekam Zähne mit 10 Monaten und hatte 0 Probleme, immer 2-4 zur gleichen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern .. Nachtrag

Antwort von Bondgirl86 am 26.04.2011, 14:38 Uhr

Das ist dann schon mal ein gutes Zeichen...Naja,ich hatte mal eine Patientin,der ihr Neugeborene wurde schon mit einem Zahn geboren...vielleicht ist es die Speichelbildung,wenn deine Maus an der Hand schmatzt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern ..

Antwort von sanne87 am 26.04.2011, 15:43 Uhr

Ein bissl mehr sabbern tut sie jetzt auch. Vor allem, wenn sie "sitzt", tropft es auch mal. Ihre unteren Schneidezähne schimmern schon ewig durch. Aber bis die durchbrechen, kann es noch dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern ..

Antwort von ina25 am 26.04.2011, 16:01 Uhr

Unsere Maus sabbert auch total viel! Da ist das Spuckttuch momentan immer in greifbarer Nähe. Zähne scheint sie aber noch nicht zu kriegen. Unsere Große hat ihren ersten Zahn auch erst mit 5.Monaten bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Bibi_33 am 26.04.2011, 17:31 Uhr

seit ca. 3 wochen macht sie das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern ..

Antwort von Diana_und_Gordon am 26.04.2011, 18:48 Uhr

Mein kleiner macht das auch,hihi isst Sie bald auf ich nehm ihm die Faust dann immer weg und gib ihm mein Finger der passt nicht in Mund :o)
Sabbern tut er auch aber nicht schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern ..

Antwort von missbond am 26.04.2011, 21:06 Uhr

meine macht das auch schon seit 3 wochen und sie ist 10 wochen alt. mal schauen wann die ersten zaehnchen einschiessen! meine tochter hatte mit 4 monaten schon 2 zaehne also kann es ja sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.