Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 28.11.2013, 15:26 Uhr

Sabbern eure babys?

Seit ein paar tageb sabbert Emily ganz doll. Zudem schreit sie viel.
Meine hebamme war ebend da und sagte, es könnten schon die zähnchen sein die kommen (sich erstmal nur ins zahnfleisch setzen) sie fände das aber auch ungewöhnlich früh.

Emily nuckelt auch seit ein paar tagen total gerne an ihr hand und meinem finger. Auch die brust sucht sie vermehrt um zu nuckeln.

Hmmm... Kann das ganze nicht glauben

 
5 Antworten:

Re: Sabbern eure babys?

Antwort von 2xmami am 28.11.2013, 16:39 Uhr

keine panik. macht mein kleiner auch seit ca. 1 - 2 Wochen. die zähne sind ansatzweise schon im Zahnfleisch zu erahnen. aber das dauert auf jeden fall noch ne ganze weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern eure babys?

Antwort von Geschwisterbaby am 28.11.2013, 20:30 Uhr

ja das kenne ich noch das einschießen der zähne bis zum richtigen zahnen dauert es dann aber noch.

meine sabbert noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern eure babys?

Antwort von igelchen am 28.11.2013, 22:21 Uhr

Unsere sabbert auch seit ca einer Woche n bisschen. Meist katscht sie dabei auf ihrer hand rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern eure babys?

Antwort von reamaus am 29.11.2013, 7:20 Uhr

Ja, Levi ist auch ne kleine Sabbermaus
Wenn wir ihn im Fliegergriff tragen, tropfen oft genug kleine Sabbertropfen runter auf den Boden
Und er kaut und Lutscht auch oft auf seiner Hand rum, so dass er dabei auch nochmal mehr sabbert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern eure babys?

Antwort von Brigitte1979 am 30.11.2013, 6:15 Uhr

unserer steckt sich auch vermehrt die finger in den mund, bzw. gleich die ganze faust, aber sabbern tut er "noch" nicht.

ich hab mal zur Sicherheit beisringe & co gekauft, gibt's ja auch schon welche ab 2 Monate....

aber ich glaub nicht, dass er jetzt schon zähne bekommt, wobei meine Mama meint, dass er schon "weiß" ist beim Zahnfleisch - ich seh das aber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.