Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiphil09 am 28.11.2013, 13:19 Uhr

Erwischt! :-(

Eine dicke, miese Erkältung hat meinen kleinen Süßen (heute 9 Wochen) erwischt! Waren gestern beim Arzt :-( Seine Nase sitzt immer zu. Jetzt haben wir Kochsalzlösung zum Inhalieren bekommen (was er ganz toll macht), Fieberzäpfchen und Nasentropen. Die habe ich ihm aber noch nicht gegeben...Will ich nur im Notfall. Jetzt meinte meine Schwiega, warum ich denn nicht so einen Nasensauger nehmen würde. Hat jemand sowas schon mal eingesetzt? Bei sooo kleinen Würmchen? Meine Hebi hat damals beim Großen davon abgeraten...Weiß nur nicht mehr warum...

LG,
Fabi

 
3 Antworten:

Re: Erwischt! :-(

Antwort von reamaus am 28.11.2013, 13:30 Uhr

Huhu

Ich habe damals schon bei meinem Großen diesen hier auf Empfehlung meiner Hebi gakauft ich war erst auch skeptisch....

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Koerperpflege/Pflegeprodukte/ROTHO-Nasensekretsauger-inkl-4-Hygienefilter-1.html

ist aber ein tolles Teil, vieeeel besser als die Dinger mit dem Ballon. So kann man selber die Stärke des Sogs beeinflussen. Und es ist nicht eklig - man bekommt von dem Schnodder wirklich nix ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt! :-(

Antwort von Drachenzauber am 28.11.2013, 15:06 Uhr

Man soll die dinger nicht benutzen, weil davon äderchen in der nase platzken können.
Ich hab trotzdem ein nasen saugen und setzte ihn so an, dass der schnotte/popel vorsichtig nach vorne geholt wird. Ich halt den so dran, dass kein unterdruck entseteht. Und dann mache ich das vorsichtig mit einem wattestäbchen weg. Findet Emily auch so viel angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt! :-(

Antwort von Little_Nelly am 29.11.2013, 16:14 Uhr

Ich hab auch so ein Ding zu Hause, bin davon aber überhaupt nicht begeistert. Irgendwie zieht der Sauger gar nichts richtig raus. Wenn dann nur ein bisschen nach vorne, aber es hängt alles noch in der Nase drin. Vielleicht stell ich mich ja auch zu blöd an, aber ein richtiger Unterdruck entsteht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.