Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Letta92, 30. SSW am 20.04.2022, 17:46 Uhr

SSW 30😍

Hallo zusammen,

Seit Sonntag sind wir in der 30. SSW was für mich (erste Schwangerschaft) ein risen großer Meilenstein ist.
Bis auf die Migräne geht es mir soweit sehr gut, keine Beschwerden und ab dieser Woche muss ich auch nicht mehr arbeiten (Resturlaub+Mutterschutz).
In ca. 4 Wochen startet der Geburtsvorbereitungskurs und ich bin schon gespannt wie es sein wird.

Nur noch ca 10 Wochen bis der kleine da ist und wir ihn kennenlernen dürfen.
Bin sowas von verliebt

Wie geht es euch so? Genießt ihr die letzten Wochen?

 
3 Antworten:

Re: SSW 30😍

Antwort von quallentrubel, 30. SSW am 20.04.2022, 20:14 Uhr

Huhu, ich hatte am Sonntag auch Wochenwechsel und bin in der 30 ssw :)
Mir geht es aktuell ganz gut soweit, morgen bin ich wieder beim FA und schon ganz entspannt, wie große und schwer unsere kleine Maus ist.
Nach dieser Woche hab ich es auch geschafft. Reicht aber auch. :)
Aktuell hab ich nur Hüftschmerzen beim Schlafen, also wenn ich zu lange auf der linken Seite liege.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 30😍

Antwort von Biermaria, 30. SSW am 20.04.2022, 22:01 Uhr

Diese 30 hört sich echt toll an oder? Bin auch seit Sonntag in der 30. angekommen. Nächste Woche Montag ist großer Ultraschall und ich bin sooooo neugierig und gespannt, der letzte war schließlich Anfang Februar.
Nachdem ich letzte Woche mit wildem Sodbrennen zu tun hatte, geht's mir aktuell wieder bissl besser und ich habe auch wieder mehr Lust auf Bewegung derzeit - allerdings knockt es mich aktuell jeden Tag mittags aus - gestern bin ich blitz-eingeschlafen als mein Essen in der Mikrowelle war und heute habe ich ehrlich 3h mittags geschlafen ohne ein einziges mal aufzuwachen! Mein Mann hat nur gelacht, er sagt der Körper holt sich halt, was er braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 30😍

Antwort von Mama_Mia_22, 30. SSW am 21.04.2022, 9:20 Uhr

Hallihallo,

Ich hatte auch Wochenwechsel und bin gerade fast ein wenig überfordert, wie schnell die letzten Wochen vergangen sind. Insgesamt irgendwie das 2.Trimester.

Leider bin noch noch arbeiten, wobei es mir auch noch Spaß macht und ich ja „nur“ im Büro sitze

So langsam wird es aber irgendwie auch schwer alles unter einen Hut zu bekommen…..Ich gönn mir einfach viel Pausen oder gehe Abends um 21 Uhr ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.