Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wieb1809 am 26.12.2023, 13:39 Uhr

SS-Diabetes und NIPT ergebnisse

Hi,
Ich möchte dich auch beruhigen was die Mädchen angeht…
Ich gehöre auch eher zu den Frauen die mehr Spass am renovieren als am schminken haben und bin seit 2 Jahren Mama einer wundervollen frechen Tochter die genau so gerne mit Autos und Schlamm spielt wie ihren Puppenwagen zu schieben.
Unser 2. wird auch ein Mädchen ich freue mich sehr und könnte es mir nur schwer vorstellen einen Jungen zu bekommen… von da her kann ich deine Reaktion auch verstehen.
Ich denke du musst dich keines Wegs ändern oder dich plötzlich mehr für „mädchenkram“ interessieren.
Du wirst das bestimmt super machen mit einem Mädchen und sind wir mal ehrlich diese ganzen Rollenklischees sind ja auch nicht mehr zeitgerecht. Auch Mädchen interessieren sich für Bohrmaschinen und co. Und jungs finden Puppen auch toll.
Alles wird gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft Diabetes

Hallo eine Frage ich hab irgendwie voll Bammel vor dem zuckerbelastungstest Ich weiß ist noch Zeit bis dahin aber mein FA meinte da ich beim 2 Kind Diabetes hatte werden wir bei Kind nummer 3 früher schauen Ich hoffe das alles passt habe beim 2 Kind 5 mal Insulin spritzen ...

von Hawaiigirl, 11. SSW 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.