August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 02.03.2017, 14:19 Uhr

SO SAUER!

Sorry Mädels ich muss hier mal kurz Dampf ablassen bekomme ich eben eine überhebliche e mail meines jetzt nicht mehr gynäkologen in der er mir schreibt dass er überhaupt nicht verstehen kann weshalb ich unzufrieden bin und dass er extra für mich jetzt in der nächsten Woche Termine verschoben hat... ich hätte ja alle zwei Wochen betreut werden können wenn ich zu seiner Kollegin gegangen wäre und ich hätte ja stabile werte.... hackt es eigentlich? Vermutlich bin ich jetzt auch noch selbst schuld an meinen wehen und dem offenen mm? Ich bin so sauer dass ich nicht mal richtig schreiben kann

 
7 Antworten:

Re: SO SAUER!

Antwort von JolinasMama am 02.03.2017, 14:44 Uhr

So ein Aloch Da fällt mir nichts zu ein! Aber viele Ärzte unternehmen leider vor der 24. Woche nichts :(
Ich bin grad auch so sauer... mein Mann macht mir ständig Vorwürfe wenn ich mal zu viel laufe oder stehe weil ich eigentlich ja Bettruhe halten soll.nun ist die Haushaltshilfe aber krank und er hält es nicht für nötig heim zu kommen....er ist selbständig und hat heute Nachmittag keine Termine, klar hat er auch andere Dinge zu tun, aber dann soll er in Zukunft auch den Sabbel halten wenn ich mal ne Freundin da hab und uns nen Kaffee mache und wir am Tisch sitzen und ich nicht auf der Couch liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO SAUER!

Antwort von Brinibieni82 am 02.03.2017, 14:52 Uhr

So ne Frechheit Ist ihm jetzt aufgefallen, dass er weniger verdient oder was. Hätte er sich mal eher mehr Mühe geben sollen. Unverschämtheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO SAUER!

Antwort von Murmel2017 am 02.03.2017, 15:31 Uhr

Er ja eigentlich schon. Deshalb bin ich damals ja extra zu ihm weil er der beste der besten sein sollte... in der ersten ss war er das auch noch aber inzwischen macht er persönlich nur noch die privaten und hat es gar nicht nötig sich mit den Kassen Patienten abzugeben...

Es beruhigt ein bisschen dass du quasi mit sauer bist auch wenn es uns beide nicht weiter bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO SAUER!

Antwort von Liesi2013, 17. SSW am 02.03.2017, 15:33 Uhr

Ist der bescheuert?! Das grenzt ja schon fast an nötigung, dir da noch hinterher zu steigen und Druck zu machen...Woher wusste er eigentlich, dass du gewechselt hast? Bekommen die das mit oder hattest du es dort gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO SAUER!

Antwort von Bri_Ko am 02.03.2017, 16:39 Uhr

Das ist echt dreist!
Würde, glaube ich, mir nicht mehr die Mühe machen, zu antworten...
Frechheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO SAUER!

Antwort von Hamburger Perle am 02.03.2017, 18:04 Uhr

Unfassbar!! Gut, dass du da wer bist! Manche Leute sehen Fehler echt nicht ein und werden dann pissig. Und sowas will ein Arzt sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO SAUER!

Antwort von Murmel2017 am 02.03.2017, 19:28 Uhr

Ja ich hatte denen eine Mail geschrieben nachdem ich wieder ewig niemand erreicht habe und hatte um überlassen der Befunde gebeten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer und verunsichert

Hatte letzte woche endlich wieder einen fa termin am 13.7 und hab gehofft endlich mein baby wieder zu sehen aber nein !!! Ich habe seit 4 wochen kein ultraschall bekommen (das letzte mal im kh) obwohl mein schatz zu klein ist und das eigentlich beobachtet werden soll. Nun ...

von Minimaus21, 38. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Nervig und einfach sauer .

Ich könnt ausflippen . Guten Morgen erstmal liebe Mamis . Meine Familie regt mich so auf . Meine Tante schreibt mir ständig wenn ich ein Bild poste von der kleinen Maus im Bauch wie sie strampelt . Ob ich noch was anderes kann außer chillen jetzt schon 3 mal dann meinte ich ...

von KleineMami18, 31. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer

Natürlich war mir irgendwo klar, dass in einer Firma mit ca 400 Menschen, man kaum krank war, man auch nicht die unbekannteste ist, weil man eben schon länger da ist und bissl was zu sagen hatte , im geburtsfähigen ...

von Aconite, 11. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer - Wickelkommode

Ich bin gerade so sauer. Wir haben bei Amazon eine Wickelkommode bestellt. Die kam am Donnerstag an und wurde heute aufgebaut. Leider sind einige Löcher falsch vorgebohrt und Teile nicht passgenau. Das ganze fällt aber leider erst richtig auf, wenn man die Schubkästen in die ...

von AugSep16, 36. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Grad richtig sauer..

Ich habs im Hauptforum schon gepostet, aber weil ich es eingentlich hier rein schreiben wollt poste ich es jetzt einfach nochmal :) Hi Mädels, ich muss mir mal Luft machen, ich bin mal richtig sauer gerade!!! Ich bin schon länger krank geschrieben weil es mir schlicht ...

von jenny..m 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sauer/wütend und enttäuscht

Ich war letzte Woche Freitag beim FA, leider konnte der mir kein US Bild geben, weil sein Drucker am US Gerät defekt war. Da er aber ein gutes Herz hat, hat er mir für heute einen Termin gegeben, nur wegen einem US Bild machen. Vorhin rief er an und musste den Termin absagen, ...

von Franzii., 10. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

was sagt ihr dazu? bin echt sauer und traurig...

hat einer von euch auch eine unförmige fruchtblase? also nicht rund, sondern mit kleinen ausbuchtungen? war am montag in der klinik, wegen den ständigen braun-rosa ausfluss. der arzt hat mich untersucht und gesagt, es sieht alles gut aus, nur die fruchthöhle ist ein bisschen ...

von Lori2587 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

sauer ist

Hi mädels muss etwas frust ablassen ...weiß ja nicht ob ihr euch dran erinnern könnt das mich mein Freund verlassen hat weil er zurück zu seiner Frau wollte..die ja Schwanger sein sollte vom Ihm...heut schrieb sie ne sms an Ihm wo es hieß das sie heute eine ausschabung ...

von Chantell, 20. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich muss mich mal ausheulen, bin sauer!!!!!

Das ist einfach unfair finde ich. Wo fange ich an? Also, bevor wir in den Urlaub (Timmeler Meer) gefahren sind, hat Lara wohl im Kindergarten einen Haarreif von einem Mädchen aus einer anderen Gruppe (mit der wir bisher gut befreundet waren) kaputt gemacht, nicht extra!!! Ist ...

von Frogqueen 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

bin super sauer, wütend, enttäuscht...

hallo ihr lieben am 1.April hatte ja meine Mutter Geb. Wir haben daher heute hier ein essen gemacht (es gab Fondue) und meine Eltern kamen und später auch noch mein Bruder. Mein Bruder hatte ja damals eine Freundin, die einen Sohn hat, den meine Mutter über alles geliebt ...

von EnaWupp 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.