August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 36. SSW  am 31.07.2016, 13:41 Uhr

Sauer - Wickelkommode

Ich bin gerade so sauer. Wir haben bei Amazon eine Wickelkommode bestellt. Die kam am Donnerstag an und wurde heute aufgebaut. Leider sind einige Löcher falsch vorgebohrt und Teile nicht passgenau. Das ganze fällt aber leider erst richtig auf, wenn man die Schubkästen in die Schienen einlegt. Nichts passt! Sie gehen weder richtig auf noch zu und optisch ist die Frontansicht somit auch eine Katastrophe. Amazon erstattet nur bei Rücksendung. Das Ding steh aber bereits und kann somit schlecht wieder in die Kisten verpackt werden. Außerdem wurden einige Teile, wie in der Anleitung angeben, verleimt.
Hab jetzt Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen.
In 1 1/2 Wochen findet die äußere Wendung statt. Bis dahin sollte alles fertig sein für den Notfall.
Will mich gerade am liebsten ins Bett legen und heulen.
Eine andere bekomme ich doch in so kurzer Zeit auch nicht mehr.

Und das obwohl ich extra auf einen namhaften Hersteller geachtet hab, der sogar in Deutschland produziert.

 
2 Antworten:

Re: Sauer - Wickelkommode

Antwort von Lou_84 am 31.07.2016, 14:14 Uhr

Du Arme! Kann dich so gut verstehen. Sowas kann man gerade noch brauchen!
Warte mal ab, was der Hersteller schreibt.
Falls er nicht kooperiert würd ich ihm mit einer unterirdischen Bewertung inklusive Beweisfotos drohen. Das hat bei mir schon Wunder gewirkt. Meist kommen sie aber von selbst auf einen zu.
Klar ist das jetzt saunervig, aber sieh's positiv: du hast ja noch gut Zeit. Dass dein Kind zur Wendung kommt, ist sehr sehr unwahrscheinlich!
Und falls das Problem mit der Kommode bis dahin nicht gelöst ist vielleicht noch ein schwacher Trost von meiner Hebamme:
die meinte die Woche zu mir, der Wickeltisch sei am Anfang erstmal zweitrangig!
Wichtig ist, dass es im Wochenbett rund läuft, man sich erholt und sich kennenlernt. Sprich: für genug Essen, Babykleidung, Windeln, Vorlagen und vor allem Zeit und Ruhe vorsorgen.
Sie meinte, 90% der Familien, die sie betreut, wickeln in der Zeit eh auf dem Bett ;)

Und wenn ihr dann wieder Zeit und Energie habt, richtet ihr euch eine besonders schöne Kommode ein! Lass dich nicht ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer - Wickelkommode

Antwort von Hubbeldubbel am 31.07.2016, 14:19 Uhr

Rufe bei Amazon an und schildere die Not. Ich durfte bei Möbel schon behalten und bekam ganz unkompliziert die Lieferung noch einmal.

Bei einem Puzzle für 240€ gab es 50€ Erstattung, nur weil an der Holzkiste eine Leiste ab war... (Man konnte sie problemlos wieder festnageln :-)).

Viel Erfolg und nicht ärgern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer und verunsichert

Hatte letzte woche endlich wieder einen fa termin am 13.7 und hab gehofft endlich mein baby wieder zu sehen aber nein !!! Ich habe seit 4 wochen kein ultraschall bekommen (das letzte mal im kh) obwohl mein schatz zu klein ist und das eigentlich beobachtet werden soll. Nun ...

von Minimaus21, 38. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Nervig und einfach sauer .

Ich könnt ausflippen . Guten Morgen erstmal liebe Mamis . Meine Familie regt mich so auf . Meine Tante schreibt mir ständig wenn ich ein Bild poste von der kleinen Maus im Bauch wie sie strampelt . Ob ich noch was anderes kann außer chillen jetzt schon 3 mal dann meinte ich ...

von KleineMami18, 31. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer

Natürlich war mir irgendwo klar, dass in einer Firma mit ca 400 Menschen, man kaum krank war, man auch nicht die unbekannteste ist, weil man eben schon länger da ist und bissl was zu sagen hatte , im geburtsfähigen ...

von Aconite, 11. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Grad richtig sauer..

Ich habs im Hauptforum schon gepostet, aber weil ich es eingentlich hier rein schreiben wollt poste ich es jetzt einfach nochmal :) Hi Mädels, ich muss mir mal Luft machen, ich bin mal richtig sauer gerade!!! Ich bin schon länger krank geschrieben weil es mir schlicht ...

von jenny..m 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sauer/wütend und enttäuscht

Ich war letzte Woche Freitag beim FA, leider konnte der mir kein US Bild geben, weil sein Drucker am US Gerät defekt war. Da er aber ein gutes Herz hat, hat er mir für heute einen Termin gegeben, nur wegen einem US Bild machen. Vorhin rief er an und musste den Termin absagen, ...

von Franzii., 10. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

was sagt ihr dazu? bin echt sauer und traurig...

hat einer von euch auch eine unförmige fruchtblase? also nicht rund, sondern mit kleinen ausbuchtungen? war am montag in der klinik, wegen den ständigen braun-rosa ausfluss. der arzt hat mich untersucht und gesagt, es sieht alles gut aus, nur die fruchthöhle ist ein bisschen ...

von Lori2587 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

sauer ist

Hi mädels muss etwas frust ablassen ...weiß ja nicht ob ihr euch dran erinnern könnt das mich mein Freund verlassen hat weil er zurück zu seiner Frau wollte..die ja Schwanger sein sollte vom Ihm...heut schrieb sie ne sms an Ihm wo es hieß das sie heute eine ausschabung ...

von Chantell, 20. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich muss mich mal ausheulen, bin sauer!!!!!

Das ist einfach unfair finde ich. Wo fange ich an? Also, bevor wir in den Urlaub (Timmeler Meer) gefahren sind, hat Lara wohl im Kindergarten einen Haarreif von einem Mädchen aus einer anderen Gruppe (mit der wir bisher gut befreundet waren) kaputt gemacht, nicht extra!!! Ist ...

von Frogqueen 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

bin super sauer, wütend, enttäuscht...

hallo ihr lieben am 1.April hatte ja meine Mutter Geb. Wir haben daher heute hier ein essen gemacht (es gab Fondue) und meine Eltern kamen und später auch noch mein Bruder. Mein Bruder hatte ja damals eine Freundin, die einen Sohn hat, den meine Mutter über alles geliebt ...

von EnaWupp 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Ich war gestern Abend im Kh weil ich verdacht auf Frühwehen hatte!Hab zu Haus Mens-ähnliche Schmerzen gehabt die kamen und gingen.Kannte ich von der Ersten Ss nicht darum hab ich einfach mal meine Hebamme angerufen.Sie hatte grad Dienst im Kh und meinte lieber mal hin und gucken ...

von mortica, 15. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.