Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krabbengirl1982, 8. SSW am 15.04.2016, 9:57 Uhr

!!!SCHOCK!!!

Ich kann es nicht fassen, es sind 2Fruchthöhlen und 2Embryos mit Ich hab gedacht ich Fall vom Glauben ab... Doc macht US und gibt minutenlang keinen Ton von sich, meine Panik wurde immer größer... Dann fragt er mich ob ich schauen möchte und ich "na klar" und dann sagt er mir das 2 fruchthöhlen mit Embryos und da sind.... Gott sei Dank, hat es mein Menne doch geschafft, sich die Std frei zu nehmen und war dabei, sonst hätte ich nen Herzkasper bekommen...

 
25 Antworten:

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von samantha2006 am 15.04.2016, 10:04 Uhr

Ohh gott würde umkippen. ich sitze noch und warte. Schön das bei dir alles so gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.04.2016, 10:05 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich freue mich tierisch!!!!!!!!

Was machst Du jetzt? Durchatmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von Krabbengirl1982, 8. SSW am 15.04.2016, 10:12 Uhr

So wirklich weiß ich das auch gerade nicht... Mir gehen sovielmal Sachen durch den Kopf und ich kann keinen klaren Gedanken fassen momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.04.2016, 10:14 Uhr

Na Du bist ja erfahren was Kinder angeht das ist nur der erste Schock. Ach ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von maxim2013 am 15.04.2016, 10:23 Uhr

Wuhhaaaa

Wie schön :)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von Fräuleinkiwi, 7. SSW am 15.04.2016, 10:37 Uhr

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Das sind doch mal Neuigkeiten! Wäre auch geschockt im ersten Moment hihi..
Das vergeht sicher ganz schnell!
Schön, dass dein Mann dabei war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von still-water, 6. SSW am 15.04.2016, 10:42 Uhr

Na das gilt es erstmal zu verdauen!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von SuFu, 6. SSW am 15.04.2016, 10:46 Uhr

Na den ersten Schock kann ich gut verstehen, aber trotz allem herzlichen Glückwunsch Du meisterst das schon!!!! Und schön, dass Dein Mann es miterleben konnte. Freue mich für Dich, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von Mirili27, 16. SSW am 15.04.2016, 11:01 Uhr

Hi Hi aus dem Oktober Bus ich weiß genau wie es dir geht war bei mir auch so aba hey das lässt nach, mittlerweile freuen wir uns auf die beiden Krümel. Wir schaffen das !!!!!!
Wünsch euch alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von Krabbengirl1982, 8. SSW am 15.04.2016, 11:16 Uhr

Ich hab beim US ja gar nicht hingeschaut, weil ich so Bammel hatte. Mein Mann schön und der ist vom Fach und hat es gleich gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von Nessaya am 15.04.2016, 11:39 Uhr

Mensch ich freue mich so sehr für euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von KaterinaKati am 15.04.2016, 11:44 Uhr

Das nenne ich Volltreffer gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von Krabbengirl1982, 8. SSW am 15.04.2016, 12:03 Uhr

Und das gleich im ersten ÜZ so wie es aussieht sind es auch zweieiige Zwillinge, dh es müssen 2 Eizellen ran gereift sein. Vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Menne noch darüber gescherzt, weil es in seiner Familie mehrere Zwillingspärchen gibt Aber da hätte ich im Traum nicht dran gedacht, das ich heute so eine Botschaft bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von Malou1983 am 15.04.2016, 12:23 Uhr

Wow jetzt wird es endgültig voll bei euch schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von Nessaya am 15.04.2016, 12:58 Uhr

In meiner Familie und die meines Mannes gibt's auch Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von Krabbengirl1982, 8. SSW am 15.04.2016, 14:05 Uhr

In meiner Familie gibt es keine...
Aber vielleicht können wir ja bald doppelt zusammen kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von JuliDezMama am 15.04.2016, 14:14 Uhr

Wie toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von Kiraa am 15.04.2016, 18:28 Uhr

Hast du ein us Bild bekommen
? Alles alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von Susel1508 am 15.04.2016, 20:32 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten. Da wird es ja dann richtig voll bei Euch. Aber mit soviel helfenden Händen wird das sicher ein Klacks für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!SCHOCK!!!

Antwort von Krabbengirl1982, 8. SSW am 16.04.2016, 7:11 Uhr

Ja wir haben ein Foto bekommen, aber das hat mein Menne gleich einkassiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS kenne ich....

Antwort von DantesEi, x. SSW am 16.04.2016, 12:55 Uhr

hahahaaaa ;-)

Sehr schön!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS kenne ich....

Antwort von Krabbengirl1982, 8. SSW am 16.04.2016, 17:52 Uhr

Mach dich nur lustig... Wie funktioniert ein Leben mit Zwillingen? Ich bin maßlos überfordert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Geschenk des Himmels

Antwort von DantesEi am 16.04.2016, 18:40 Uhr

es ist das wunderschönste Beste, was einem passieren kann. Die Interaktion miteinander zu erleben! Wir haben ein doppeltes Lottchen ( trotz 2 Fruchthöhlen und 2 Plazenten!!!!) und bis heute ist es SO süß. Die Schwangerschaft war die schönste Schwangerschaft bisher. Ich habe beide trotzdem einzeln gespürt und zu beiden ein ganz eigenes Verhältnis.
Vom Charakter sind beide total unterschiedlich und es ist so spannend, die Unterschiede zu erleben (gleiche Gene, gleiche Erziehung, gleiches Umfeld und doch so anders!).

Es ist ein ganz dickes Band (auch, wenn sie sich wie die Kesselflicker prügeln und schon immer reiben konnten, wobei ich körperliche Gewalt untereinander nicht dulde. Ich möchte nicht, dass eins meiner Kinder geschlagen wird- egal von wem!).
Und trotzdem sind sie einzeln.

Sie gehen in eine Klasse! Wir sahen keinen Grund, sie künstlich zu trennen, denn sie sind, was sie sind. Zwillinge! Und schon immer zusammen. Von dem Moment der Zeugung an ;-) Im Bauch, in der Familie. Unseren tat es gut.

Es ist eine Herausforderung, es ist ein Wunder. Es ist das I-Tüpfelchen. Und es nervt, wenn alle zusammen brüllen und dann hat man es nach etwa 3 Jahren geschafft und denkt sich einfach nur: DANKE, dass ich dieses Glück haben darf.

Ich würde jederzeit wieder Zwillinge haben wollen. SOFORT! Ich war fast enttäuscht, als der Kleine nur ein "Einling" war ;-) Aber das Sternkreiszeichen passt dafür.

Team PRO Zwillinge.

Ja, ich mache mich über den Schock lustig- erinnert er mich doch sehr an damals.

Ich war beim 3D Ultraschall in der 12. Woche. Geräteerprobung. Und ich wurde gefragt: "Gibt es etwas besonderes?" Ich: "Zwillinge!" Er schallt und schallt und sagt dann... "Ja, mindestens!" Ich wäre fast liegend kollabiert. DA hatte er aber Spaß. Waren nur 2. Ich habe die 3 D Bilder (damals war das ja noch total was exotisches) dann bekommen und finde, sie sahen aus wie Aliens. Das hat sich echt gebessert.

Die beiden sind vollkommen komplikationslos in der 35. Woche spontan geboren. Ohne PDA. Allerdings natürlich in einer Level-Klinik (wie ich jedes Kind nur noch dort entbinden würde).
Ich hatte vorzeitige Wehen, die ich heute versuchen würde, zuerst mit Bryophyllum in den Griff zu bekommen. Ab etwa der 28. Woche. Muttermund war ewig auf. Oft mal kurz im KH. Trotzdem war es wunderbar.

Du hast sehr großes Glück. Wenn sich Dein Schock gelegt hat, wirst Du wissen, was ich meine.

Sehr geil!!!!! TFK baut tolle Zwillingswagen! ;-)

Viele Spielzeugläden und Geschäfte bieten Zwillingsrabatte gegen Vorlage der Geburtsurkunde. So bekommen wir hier zB 10% in einem Spielzeugladen. Wußten wir nicht und wurden an der Kasse angesprochen, ob das Zwillis wären (ach NEE......).

Ach, es ist schon besonders wunderbar. Dein Bauch wird Ausmaße annehmen....;-) Und Deine Füße wirst Du lange Zeit vermissen. Aber irgendwann sind sie wieder da ;-)

Wenn die dann nebeneinander da liegen und zufrieden endlich mal schlafen...hach, ich seh es noch vor mir....

1 bestellt, 2 bekommen. Buy 1 - get 2.....Du hast am BONUS-Programm teilgenommen. ;-))))

Ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben durfte!!!! Jedes andere Kind ist natürlich genauso besonders, aber Zwillinge sind doch...wow.

Und ich war auch geschockt. Hab behauptet:"Die bekomme ich nicht!" (totale Wunschschwangerschaft) und mein Exmann hat nur gegrinst und gesagt:"Klar tust du das!" Naja...hatte er wohl Recht ;-))))))

Und eine Freundin von mir hatte vorher geträumt, dass ich Zwillinge bekomme und ich hatte noch geantwortet mit:"Ich würde mich erschiessen!" ;-)))))) Ich habs nicht getan ;-)))))

Freu Dich!!!! Los! Du hast den Jackpot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Zwillingskunde.... ;-))))

Antwort von DantesEi am 16.04.2016, 19:04 Uhr

es können trotzdem eineiige Zwillinge sein! Wir hatten das. Alle meinten, sie seien 2eiig. Aber nachdem sie wirklich SEHR ähnlich waren, haben wir einen Gentest machen lassen- definitiv eineiig. Sicherheit hat man da nur bei unterschiedlichen Geschlechtern oder total unterschiedlichem Aussehen.

Wenn sich die befruchtete Eizelle SEHR früh teilt, können die einzelnen Teile vollkommen unabhängig voneinander entstehen. Das sieht dann aus wie zweieiig. Das ist im Prinzip gut, weil es nicht zu den Versorgungsproblemen kommt (FFTS etc).

Und die Ärzte haben mir auch immer erzählt, die Brut sei zweieiig...wenn ich Bilder zeigen würde, würdest Du lachen ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS kenne ich....

Antwort von Krabbengirl1982, 8. SSW am 17.04.2016, 7:37 Uhr

Das hast du wieder mal sehr schön geschrieben Ich freu mich eigentlich riesig über die beiden, aber es sind halt trotzdem eine Menge Ängste mit im Spiel... Blutungen, KH Aufenthalte, vorzeitige Wehen ect pp. Mein Menne wird noch wahnsinnig mit mir, weil ich so ängstlich bin

TFK bekomme ich leider nicht in den Kofferraum meines Sharans rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.