Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 14.04.2016, 20:04 Uhr

Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Eileiterschwangerschaft. Morgen früh werde ich operiert. Das HCG steigt munter weiter und man sieht im Ultraschall nichts. Morgen wird zuerst die Bauchspiegelung gemacht und danach die Ausschabung. Das Wochenende ist also verplant. Ich werde entlassen, sobald das HCG definitiv fällt. Sonst wird nochmal gesucht....

Für mich ist es ok. Der Krimi hat nun ein Ende. Es war mehr als nur belastend. Ich hoffe, ich bin bald alltagsfit und ob ich noch einen Versuch starte, weiß ich nicht. Ich habe tolle Kinder und nur 1 Gesundheit. Das jetzt ist echt...blöd.

So kalt es klingt: selbst eine Fehlgeburt wäre mir jetzt lieber gewesen...statt Vollnarkose und OP und fiese Alltagseinschränkung. Zumal ich nicht weiß, wie viele Eileiter ich in 24 h noch habe.

Ja...also, Euch alles Gute und bye bye!!!!!

 
13 Antworten:

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von Malou1983 am 14.04.2016, 20:07 Uhr

Oh nein!!!
Das ist so traurig.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel kraft. Das morgen alles 'gut' läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von Nessaya am 14.04.2016, 20:08 Uhr

Oh nein, das tut mir wirklich leid. Hattest du davor Beschwerden? Lass es erstmal sacken und vielleicht überlegst du es dir irgendwann nochmal. Wünsche dir für morgen und in deiner Zukunft alles Gute. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von still-water am 14.04.2016, 20:09 Uhr

Oh nein.
Alles Gute für die Op!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von infinity_ am 14.04.2016, 20:12 Uhr

Tut mir wirklich leid
Wünsche dir viel Kraft und alles gute für die op

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von DantesEi am 14.04.2016, 20:17 Uhr

Ja, ich habe von Anfang an ein starkes Ziehen. Zwischendurch war es weg. Dann wieder da.
Und ich hab von Anfang an gewusst (4. Schwangerschaft, 5. Kind), dass etwas nicht stimmt. Ich habe mich weder gefreut, noch irgendwie wirklich Bezug zu der Schwangerschaft gehabt.

Die HCG Werte stiegen anfangs langsam- mittlerweile aber okay. Das ist es ja! Aber man sieht im Ultraschall nichts. Und zwar wirklich nichts!!!!

Ich habe sämtliche Schwangerschaftsanzeichen (schmerzende Brüste und Dauermüdigkeit, Gelüste etc). Aber das ist ja auch klar, die Hormone sind ja entsprechend.

Bei den anderen Schwangerschaften habe ich dieses "düstere" Gefühl und diese Vorahnung nicht gehabt. Da habe ich früh "Kleinkram" gekauft und war total euphorisch. Jetzt habe ich die ganze Zeit gedacht: "Freu dich nicht zu früh!" Es war einfach anders.

Bissi Bammel vor morgen habe ich. Zuerst die eine OP, dann werde ich in Narkose umgelagert und dann die nächste OP. Danach dann 2 Tage Krankenhausbett...und dann, wenn der HCG runter ist, darf ich endlich wieder heim.

Ich habe Bammel vor den Schmerzen danach. Emotional bin ich eher erleichtert! Jetzt ist dieses Warten und Unwissende vorüber. Jetzt ist die Gewissheit da und das ist ok. Mal ehrlich- es hat ja keine Chance so.
Und ich bin auch gefährdet. Also besser jetzt ein schnelles Ende und dann erholen von all dem. Ich habe so tolle Kinder, dass ich das liebend beenden kann und sagen kann, dass es okay ist. Es sollte nicht sein und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von 19sunshine87 am 14.04.2016, 20:26 Uhr

Ich bewundere deine Stärke in dieser Situation.
Aber deine Kinder tragen da sicher einen großen Anteil bei.
Alles Gute für morgen und dass du schnell wieder ganz fit bist.
So schade es auch ist - wie du schon sagst - es hat nicht sein sollen.
Gegen Mutter Natur ist man oft machtlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von Nessaya am 14.04.2016, 20:26 Uhr

Ach mensch, das ist so gemein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 14.04.2016, 20:27 Uhr

Ach nein, wie furchtbar.

Obwohl ich deine Einstellung/ Vorahnung leider selber kenne von meiner ersten
Schwangerschaft. Die endete auch in Vollnarkose und Ausschabung.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute, werden schnell wieder gesund!!!!

Du bist so tapfer, das ist wirklich bewundernswert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von Fräuleinkiwi, 7. SSW am 14.04.2016, 20:30 Uhr

Oh nein :-(
Das kann es doch echt nicht sein.
Das tut mir so wahnsinnig leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Alles alles Gute! Auch für die Zukunft.
Hoffentlich hast du liebe Menschen, die dir beistehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von samantha2006 am 14.04.2016, 20:43 Uhr

es tut mir sehr leid für dich. ich habe das ja auch schon durch gemacht vor 11 jahren. ich kann dir nur eine angst nehmen, die schmerzen sind nicht schlmm. am ersten tag zieht es noch bis der wundschlauch raus ist (das ziehen fand ich fies. ein fieses stechen) und sobald der raus ist geht es dir schlagartig besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von heikee1985 am 14.04.2016, 22:12 Uhr

dir für morgen alles Gute. Zum Glück ist es gleich gefunden worden. Bei mir ist die ganze Geschichte im November geplatzt.

erhol dich danach gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von SuFu, 6. SSW am 14.04.2016, 22:49 Uhr

Das tut mir so leid
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft für morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber endgültig: Ausstieg....

Antwort von heikee1985 am 15.04.2016, 8:06 Uhr

Bei den Schmerzen kann ich dich auch beruhigen die sind nicht schlimm. Wie schon gesagt wurde das ziehen der Schläuche ist nachher das gemeinste.
drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.