August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13 am 13.08.2021, 6:12 Uhr

Rumkugeln nervt

Ich bin heute 38+4 und hab keine Lust mehr!!!!!!!
Also nicht das es mir mies gehen würde, sondern ich möchte einfach jetzt schon diese Geburt hinter mich haben. Ich hab nämlich dieses Mal echt hart Angst und Respekt davor! Zumal ich jetzt auch endlich mal wissen will wie Jara aussehen wird. Ja und ich möchte gerne wieder meine Kleidung anziehen.

 
10 Antworten:

Re: Rumkugeln nervt

Antwort von Herbstwunder2018, 41. SSW am 13.08.2021, 6:37 Uhr

Guten Morgen.
Mir geht es gleich wie dir
Bin heute ET +3 und ich weiss nicht mehr wie ich nachts liegen soll. Mir tut einfach alles weh will einfach unseren kleinen Krümel in den Armen halten.. Ist noch jemand über dem Termin gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumkugeln nervt

Antwort von Micca, 41. SSW am 13.08.2021, 7:00 Uhr

Ja, hier.
Bin heute bei ET+4 und habe ebenfalls genug.

Nur hat mein Kleiner irgendwie keine besonders große Lust, jetzt schon auf die Welt zu kommen.
Ich hoffe inständig, dass es nicht auf eine Einleitung hinausläuft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumkugeln nervt

Antwort von Mama_Fee_2021, 39. SSW am 13.08.2021, 7:55 Uhr

Kann dich gut verstehen! Bin ebenfalls 38+4 und möchte den kleinen gern im Arm halten. Alles ist vorbereitet bin kein super abergläubischer Mensch aber hoffe dennoch dass er erst ab morgen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumkugeln nervt

Antwort von missyvonnexx, 39. SSW am 13.08.2021, 8:53 Uhr

Ich bin heute 38+3 und will auch nicht mehr. Finde nachts kaum noch Ruhe, tagsüber tut mir alles weh und dann diese Ungeduuuuuld. Ich hoffe es geht bald endlich los!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumkugeln nervt

Antwort von Parimo am 13.08.2021, 8:56 Uhr

oh jaaaa, bin heute 40+0...
Mir geht's super, kann mich nicht beschweren. Aber so langsam darf er kommen. Aber bitte ohne Geburt einfach da sein, das wäre toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumkugeln nervt

Antwort von Momolein, 41. SSW am 13.08.2021, 9:01 Uhr

Huhu ich bin auch noch bei 40+1 dabei..
Meine Nerven sind solangsam auch blank habe das Gefühl der will gar nicht aus meinem Bauch .. hoffe er macht sich dennoch, jetzt zeitnah freiwillig auf den Weg.. vor einer Einleitung hab ich nämlich rießen Respekt und will dies eigentlich umgehen
Aber was ich mir immer wieder zur Motivation sage ist, dass ich weis das alle aus dem Bauch mal ausziehen müssen ewig drin bleiben ist bisher bei noch keinem eine Option gewesen haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumkugeln nervt

Antwort von Babytraum2019 am 13.08.2021, 9:11 Uhr

Ich habe noch 10 Tage und absolut keine Lust mehr ........
Habe schon wochenlang Vor und Senkwehen......In der Nacht hatte ich Schmerzen im unteren Rücken......Meine Maus liegt schon sehr lange ,sehr tief im Becken und drückt mit dem Köpfchen aufen Muttermund ,was nicht sehr angenehm ist .......
Bis jetzt bin ich immer über den Termin gegangen, außer bei meiner 2.ältesten Tochter ,sie kam pünktlich zum Et.........
Lg und eine schöne restliche Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumkugeln nervt

Antwort von Anna_Victoria, 38. SSW am 13.08.2021, 9:32 Uhr

Oh ja, das kann ich sowas von verstehen!!!

Ich bin zwar erst 37+5, aber ich bin fertig.. nachts kann ich nicht mehr schlafen & ich habe seit 1 1/2 Wochen 24/7 nur noch Bauchschmerzen (wahrscheinlich von Verstopfung, starken Blähungen & Kindsbewegungen, die immer fieser werden). Nichts hilft & ich bin körperlich langsam am Ende meiner Kräfte. Gestern war es so schlimm, dass ich sogar geweint habe. Ich denke eben auch, dass der extreme Schlafmangel, den ich dadurch habe (schlafe vllt noch insgesamt 3 Stunden pro Tag) auch noch zu einem stärkeren Schmerzempfinden beiträgt.. ein Teufelskreis eben. So.. jammern Ende!

Aber ich halte das noch durch, solange der Kleine will. Mir ist es am wichtigsten, dass es ihm gut geht und für ihn würde ich einfach jetzt schon alles tun

Wir schaffen das Mädels! Egal, wie lange es noch dauert!! Wir sind stärker, als wir denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumkugeln nervt

Antwort von NalaLy, 39. SSW am 13.08.2021, 10:41 Uhr

Dein Beitrag könnte fast von mir kommen heute! Ich kann nicht mehr, bin mit den Kräften am Ende. Seit Tagen schlafe ich noch schlechter als vorher schon, Max. 3 Stunden, mittags hinlegen und ausruhen kann ich nicht, der Kindergarten hat Sommerferien bis nach ET. Ich muss unsere 3 Jährige den ganzen Tag beschäftigen. Ich will meinen Körper auch am liebsten wieder nur für mich. Die Bewegungen vom Baby tun mittlerweile echt weh, ab und zu habe ich auch mal ein paar übungswehen, aber noch harmlos und unregelmäßig, also es sieht auch noch nicht nach einer baldigen Geburt aus.
Ich könnte nur noch heulen. Naja, Jammern auf hohem Niveau
Abgesehen davon, bin ich natürlich auch unheimlich neugierig, wie der Zwerg aussieht und wie er dann so ist. Freue mich wenn ich ihn endlich richtig knuddeln kann.
Bis dahin müssen wir weiter die Zähne zusammen beißen und die restliche Zeit durchhalten, ist ja schon Land in Sicht. ich glaube die Babys spüren das auch, wenn man keine Kraft für die Geburt hat, warum sollten sie dann früher kommen.
Dieses Wochenende werde ich mal nur chillen und wieder etwas Energie tanken. ich habe zu meinem Mann heute morgen gesagt, nach Feierabend hat er die Große bis Sonntagabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumkugeln nervt

Antwort von Silvie3010 am 13.08.2021, 18:16 Uhr

Wieso hast du denn Angst? Vlt geht es ja bald los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.