August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von number2, 22. SSW am 19.04.2019, 21:40 Uhr

Ruhig im Bauch heute

Hallo ihr lieben,
Nachdem gestern ein intensiver strampeltag war, ist sie heute sehr ruhig, hab sie nur einmal kurz gespürt. Bin schon unruhig...

 
6 Antworten:

Re: Ruhig im Bauch heute

Antwort von Ich34, 20. SSW am 19.04.2019, 23:05 Uhr

Hallo!
Ich hüpfe mal rüber aus dem September-Bus... Morgen gehe ich in die 21. Woche und bei mir ist es auch häufig so: einen Tag ist Alarm und am nächsten Tag scheint es, als sei Erholung angesagt . Mich beunruhigt es auch ab und zu. Aber es scheint ganz normal zu sein. Noch haben die Zwerge ja viel Platz und die Bewegungen spürt man unterschiedlich stark - je nachdem, wie sie liegen.
Gerade gestern war bei mir auch ein absolut aktiver Tag. Mein Bauch bewegte sich sichtbar von morgens bis abends . Heute ist nur hin und wieder mal ein Stupser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig im Bauch heute

Antwort von dawn, 23. SSW am 20.04.2019, 8:51 Uhr

Hallo!

Das ist für die Woche ganz normal, mach dir keine Sorgen, heute wirst du das Kleine bestimmt wieder öfter spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig im Bauch heute

Antwort von Küken_Glück, 23. SSW am 20.04.2019, 10:24 Uhr

Ja ist hier auch so!
Mal ganz aktiv und an anderen Tagen kaum sodass ich nach einem ruhigen Tag auch abends mal am Bauch rumdrücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig im Bauch heute

Antwort von number2, 22. SSW am 20.04.2019, 11:14 Uhr

OK, wenn ihr meint, dann versuche ich das entspannt zu sehen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig im Bauch heute

Antwort von Doppelmama_0819, 26. SSW am 20.04.2019, 18:56 Uhr

Bin in der 26. Woche mit unseren Buben und seit ein paar Tagen ist es bei mir auch ruhiger. War am Donnerstag beim Gyn und beiden gehts blendend...
Aber es macht mir auch Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig im Bauch heute

Antwort von katlin, 25. SSW am 21.04.2019, 6:36 Uhr

Das ist ja beruhigend zu lesen, dass es anderen auch so geht. Hier gibt es Tage, da turnt der kleine Mann nonstop und dann wieder Tage, da freu ich mich über jedes Lebenszeichen. Allerdings sind das dann auch Tage, an denen ich selbst total viel unterwegs oder auf den Beinen bin und viel los ist. Ich denke, das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.