Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsa1989 am 18.08.2021, 13:39 Uhr

Rotes Auge

Hallo meine Lieben,
mein Sohn hat seit heute eine rote Stelle unter dem Auge - inkl. einer großen Falte. Unter dem anderen Auge hat er das nicht. Das Auge ist nicht geschwollen aber so richtig gut gefällt mir es auch nicht. Der Kinderarzt hat für heute zu.
Kennt das jemand ? Sollte ich etwas aus der Apotheke holen ?
Danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Rotes Auge

Antwort von Vero84 am 18.08.2021, 16:10 Uhr

Ich kann dir euphrasia Augentropfen von Wala (gibts aber auch im DM von ner anderen Firma) empfehlen. Mit Nacl Tropfen vorsichtig säubern hilft vielleicht auch. Ansonsten würd ich morgen mal beim Kinderarzt vorbeischauen. Evtl. ein Gerstenkorn?
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotes Auge

Antwort von Elsa1989 am 18.08.2021, 19:30 Uhr

Vero84 danke !!! Ich war in der Apotheke, die Apothekerin hat auch nochmal drauf geschaut und gemeint dass es nur die Haut wäre die gerötet ist und hat mir eine Salbe gegeben. lange Rede kurzer Sinn - hole mir dann morgen doch noch die Tropfen ( hab’s mal gegoogelt) schaden kann es ja nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augenfarbe

Na, wie entwickelt sich bei euren Babys die Augenfarbe? Wir sind noch total unschlüssig. Papa hat richtig helle blaue Augen und ich braun/grüne. Bei Mausi ist weder eine Tendenz zu den hellen Augen noch eine zu meinen braunen. Sie macht ihr eigenes Ding

von TiSe 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenfarbe

Jetzt ist die kleine Große schon über 6 Monate alt.. Oh man.. Wir krass alles ist. Und ich bin immer wieder fasziniert wie sich so ein Kind in der Zeit verändert. Allein schon körperlich. Ja, um ehrlich zu sein, ich war jetzt nie die Sorte Mama die die Meinung vertrat ...

von FrolleinSchein 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Veränderung der Augenfarbe

Hallo, mich würde mal interessieren, ob sich bei euren Babys die Augenfarbe schon geändert hat oder es gerade tut. Finde das so interessant. Mein Mann und ich haben grün-braune Augen. Unsere Eltern jeweils dunkelbraun und blau. Unser großer Sohn hat exakt unsere Augenfarbe. ...

von Vero84 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Baby verdreht Augen nach unten

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einer Frage an euch. Und zwar verdreht mein Sohn (3 1/2 Monate alt) seit ein paar Tagen total komisch seine Augen nach unten. Ich hänge mal ein Bild an... habe heute das erste mal dazu im Internet gelesen und das war natürlich ...

von Chariva 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Unruhiger Schlaf - zappeln & offene Augen

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob das wirklich "normal" ist. Stelle es mir zumindest nicht sehe erholsam vor. Mein Sohn schläft schon immer sehr schlecht aber aktuell fällt es mir so auf dass er extrem viel zappelt und um sich schlägt im Schlaf. Außerdem reist er alle paar ...

von Sparkling95 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

37+0 augekugelt

Hallo zusammen. Die kleine Juli kam am 04.12. um 19.17 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Am 03.12. ist mir nachmittags um 14 Uhr die Fruchtblase geplatzt und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Nachts kamen dann auch Wehen bis in den Vormittag tat sich am Befund Muttermund ...

von Skorpion86 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenentzündung

Hallo ihr Lieben, Ich mache mich grad selbst total panisch... Habe am Mittwoch einen Termin bei dem man hoffentlich was sieht, laut meiner Berechnung müsste ich dann 6+3 sein. Beim letzten Termin vor zwei Wochen hat man noch gar nichts gesehen (was mich natürlich total ...

von Kasoleni, 7. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

ein lachendes und ein weinendes Auge

Hallo Mädels ich komme gerade vom FA. Es ist das passiert was ich schon gefühlt habe. Eines meiner beiden Babys ist vor ein paar Tagen "eingeschlafen" und das andere ist völlig normal entwickelt. Natürlich überwiegt gerade die Traurigkeit. Ich bräuchte mir um mein anderes keine ...

von minime2017, 9. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

tränende, entzündete Augen

Unsere Maus hat seit einigen Tagen ein stark tränendes Auge und es läuft auch so gelbes Sekret raus. Wir sollten vom Arzt aus Tropfen mir Antibiotika verwenden, aber das will ich nicht unbedingt. Zumal das Auge innen ganz normal aussieht und nicht rot ist. Meine Hebamme hat ...

von 19sunshine87 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Habe gerade die Babykleidung in 56 weggeräumt, macht mich schon irgendwie traurig auch wenn es total schön ist zuzusehen wie die kleine Maus dahinwächst. Belinda ist jetzt 6 Wochen alt, schläft noch sehr viel und ist meistens ein sehr zufriedenes Baby, Abends haben wir täglich ...

von christineg 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.