März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610 am 18.08.2021, 17:33 Uhr

Rote Punkte

Hallo ihr Lieben,

wie schon im Betreff beschrieben hat mein Sohn über all an seinem Körper rote Punkte. Wir sind derzeit in der Türkei und ich war deswegen auch schon beim Arzt mit ihm. Es wurde Blut abgenommen, aber es kam dabei nichts raus. Der Arzt meinte wahrscheinlich hatte er eine Erkältung und das sind die nachfolgen. Angeblich nichts schlimmes. So gehts ihm Super er lacht sehr viel, ist ein sehr aufgeweckter Junge hat kein Fieber nichts. Die Punkt jucken ihn anscheinend auch nicht. Der Arzt meinte nur wir sollen noch mal kommen, wenn er die Punkte an der Hand- oder Fußsohle bekommt. Allerdings werde die Punkte immer mehr und ich denke mir vll doch noch mal eine zweite Meinung zu holen. Wir fliegen erst nächste Woche Sonntag nach Hause.

Vll hatte das jemand von euch auch schon mal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Rote Punkte

Antwort von Tami2610 am 18.08.2021, 17:33 Uhr

Hier noch ein Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Punkte

Antwort von Tilli_2021 am 18.08.2021, 17:50 Uhr

Hallo aus dem April! Es sieht ein bisschen aus, wie bei uns. Ich hab mal ein Foto dran gehängt. Wir waren damit nicht beim Arzt, weil es nicht gejuckt hat und auch nicht am ganzen Körper war. Wir haben vermutet, dass es Stiche sein könnten. Nach etwas über einer Woche sind die Punkte verschwunden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Punkte

Antwort von Tami2610 am 18.08.2021, 18:01 Uhr

Genau so sehen die Punkte bei uns auch aus. Ich warte jetzt noch ein bisschen ab. Vielleicht wurde er tatsächlich nur gestochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Punkte

Antwort von Knäckebrot am 18.08.2021, 18:59 Uhr

Hallo, wir hatten im Urlaub auch rote Punkte, die auch nicht gejuckt haben. Ich hatte jeden morgen O-Saft getrunken. Habe dann mal alles mit viel Vitamin C weggelassen und zack waren die Punkte verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Punkte

Antwort von ArianLian am 18.08.2021, 21:48 Uhr

Mein Kleiner hatte das auch, als wir im Urlaub waren. Ich vermute es waren Bisse von Bettwanzen. Er hat die Punkte bekommen, nachdem sein Bettzeug das 2.Mal im Hotel gewechselt wurde ...

Gejuckt oder gestört hat es ihn nicht. Aber ich finde die Vorstellung schon ekelig....
Angeblich ist das in Bettwäsche in Hotels nichts ungewöhnliches...laut google

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.