Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gigi2303 am 28.10.2021, 17:39 Uhr

Robben

Hallo Juni Mamas,

können eure Babys sich schon drehen? Meiner macht das jetzt seit 2 Wochen u ist so schlecht drauf seitdem er das neu gelernt hat. Heute lag er bei meinem Vater auf der Couch u hat sich zwei mal nach vorne gerobbt. Ich finde das alles irgendwie viel zu schnell. Geht das jemand auch so? Irgendwie ist er dann auch immer extrem schlecht drauf sobald er etwas neues kann..

 
4 Antworten:

Re: Robben

Antwort von Julchen30 am 28.10.2021, 18:44 Uhr

Hallo Gigi

Meiner kann es noch nicht aber in meiner Spielegruppe gibt es eine Mama die hat auch zwei Söhne (2.5 und 6 Monate)
Da konnte der kleine bereits mit 5 Monaten Krabbeln.
Das find ich auch extrem.. also ja, alles ist möglich. Vielleicht kann er es, aber fühlt sich eigentlich noch gar nicht wohl damit das er es kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von gigi2303 am 28.10.2021, 19:07 Uhr

Ja ich hoffe nicht dass er bei allem solche Sprünge macht weil ich denke das ist irgendwie überfordernd für so ein kleines Wesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von Erstlingsmami21 am 28.10.2021, 21:11 Uhr

Hey Gigi,

meiner dreht sich auch schon, aber quengelt auch immer bei rum. Er ist jetzt 17Wochen und macht das seit ca 2Wochen. Ich denke auch dass das einfach zuviel Input ist. Er ist aber auch so ehrgeizig und muss schaffen was er anfängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von gigi2303 am 28.10.2021, 21:40 Uhr

Ja bei mir auch u wenn er’s nicht schafft dann ist hier die Hölle los u er schreit wie am Spieß. Wirklich komisch dass manche Babys das alles „einfach so“ durchleben u man bei anderen wirklich jeden Schritt spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.