November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 20sj01, 6. SSW am 02.04.2024, 17:29 Uhr

Ringelröteln

Leider hat sich der Verdacht bestätigt..Ich habe aktuell Ringelröteln, bin auch noch ansteckend.

Mein FA ist mit mir jegliche Studien und Artikel dazu durchgegangen und er persönlich ist optimistisch, dass es gut ausgehen könnte, weil ich mich quasi während der Einnistung schon angesteckt haben muss.

Im Ultraschall sah alles gut aus. Zeitgerecht entwickelt bei 5+6 heute mit flackerndem Herzchen, das schon gut zu erkennen war < 3

Nächste Woche darf ich nochmal kommen, um mich sicherer zu fühlen.

Den Sinn einer Überweisung zur Pränataldiagnostik sieht er aufgrund des frühen Zeitpunkts nicht. Man könne jetzt sowieso nichts machen, wenn es Komplikationen geben sollte.
Die nächsten 4 Wochen sind entscheidend. Wenn es danach noch gut aussieht, dann wird sich das Baby nicht angesteckt haben, so sagt er..

Ich bin diesen Herbst/Winter seine 5te Schwangere mit Ringelröteln. Das hat er in 24 Jahren so noch nicht erlebt, meinte er. Bis jetzt wäre das wirklich sehr selten gewesen, vllt alle paar Jahre mal eine.

Bin jetzt erstmal ne Woche krank geschrieben wegen der starken Gelenkschmerzen und Ansteckungsgefahr und freue mich es so ganz entspannt der engsten Familie sagen zu können, bevor ich es auf der Arbeit sage und ins BV geschickt werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln - mache mir solche Vorwürfe

Hallo ihr Lieben , als ich erfahren habe, dass es diesen Zyklus geklappt hat und ich nach einem Frülich mit Baby Nr. 2 schwanger bin, habe ich mich so sehr gefreut . Letzte Woche habe ich meinen ...

von -Viktoria-, 7. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln

Guten Morgen in die Runde, :-) Ich bin momentan mit meinem Sohn in der Eingewöhnung. Bedeutet : Urlaub genommen und alles drum herum geplant usw. Jetzt hängt ein Schild an der Tür Ringelröteln :-( .. Ich hibbel ja noch und weiss nicht ob es geklappt hat, aber wäre es in ...

von Minka007 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.