August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alea1292, 19. SSW am 01.03.2022, 6:02 Uhr

Riesiger Bauch

Hallo an Alle,
bin neu hier bzw. Lese seit einigen Wochen nur so mit, aber heute habe ich Mal eine Frage.

Ich bin in der 19.ssw und alle Fragen mich, wann denn meine kleine kommt. Die Ärztin sagte vor 3 Wochen alles sei normal, aber mein Bauch ist seitdem im Umfang um 12 cm gewachsen auf 102 cm und ich sehe aus als würde ich in jedem Moment Wehen bekommen. Zuletzt hat mir im Supermarkt ein MA sogar beim Tragen eines sixpacks Wasser geholfen, weil ich nicht so schwer heben sollte in meinem Zustand..ich kann erst in 17 Tagen zu meiner Ärztin und wäre über einige Meinungen bzw Erfahrungen dankbar.
LG, A.

 
3 Antworten:

Re: Riesiger Bauch

Antwort von Sternenmama30, 18. SSW am 01.03.2022, 8:45 Uhr

Mein Bauch ist auch schon riesig. Man hat es mir schon seit der 8 Woche deutlich angesehen, dass ich schwanger bin. Da sollte es eigentlich noch keiner mitbekommen. Mich belastet der große Bauch mittlerweile auch schon sehr. Kann nachts nicht mehr richtig schlafen, mich sehr schwer drehen und wenn ich auf dem Sofa sitze ist irgendwie jede Haltung unbequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger Bauch

Antwort von Glückskeks2022, 16. SSW am 01.03.2022, 9:31 Uhr

Ach die Größe eines Schwangerschaftsbauch ist von Frau zu Frau immer unterschiedlich, da solltest du dir keine Sorgen machen
Ich komme jetzt morgen in die 17 Woche und könnte immer noch theoretisch meine Schwangerschaft verheimlichen, also man sieht mir das nicht an . Und bei meinem ersten Kind die knapp 2 Wochen nach dem ET kam haben die Leute zu mir gesagt, dass sie gedacht hätten ich hätte noch etwas weil mein Bauch nicht so dick war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger Bauch

Antwort von 3iine am 04.03.2022, 12:42 Uhr

Huhu,

die meisten Frauen machen um die 18. SSW herum einen deutlichen Sprung im Bauchumfang und der Gewichtszunahme. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich bis zur 18. SSW in meine normalen Klamotten gepasst. Jetzt bin ich in meiner zweiten Schwangerschaft bereits ab der 15. SSW in meine Umstandsmode geschlüpft. Liebe Grüße und alles Gute!
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.