August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 31. SSW am 12.06.2020, 23:09 Uhr

Riesen große runde mimimii

Hi ihr lieben
Heute ist so ein Tag, den ich am liebsten für immer streichen würde...
Letzte Nacht meine 2 jährige fieber bekommen, sie kann sich nicht 2 min von mir trennen will nur auf meinen Arm, an schlaf nicht zu denken. Ich bekomme gar nichts geschafft. Dann Morgens ein Anruf meine Schwester liegt im Krankenhaus ist gestürzt hat eine Gehirnerschütterung und 2 halswirbel gebrochen. Gerade nochmal gut gegangen - keine Folgeschäden. Dann ein Anruf meiner Mutter, ihr Freund hat corona Ja klasse. Ihn hab ich nicht gesehen, aber sie dir letzten 2 Tage. Also alle ins Auto zum test. Der große hätte endlich Montag wieder Schule gehabt, mein Mann hätte Montag endlich wieder in die Schweiz arbeiten gehen können (nach 3 Monaten kurzarbeit) . Ja von wegen - Quarantäne! Ergebnis gibt es Montag selbst wenn es erstmal negativ ist bleiben alle zuhause.
Montag hätte ich Kontrolle gehabt da der eine Dopplerwert letzte Woche auffällig war - ja.. Jetzt wohl eher nicht
Liebe Grüße aus dem kriesengebiet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.