November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 15.07.2017, 21:56 Uhr

Riesen Update + Sarahlita

Hallo ihr Lieben.

Achtuuuuuung mega lang
Also.
Habe mir alles von euch natürlich durchgelesen und war beruhigt so stärkende Worte von euch zu bekommen.
Das war echt super!
An allen denen es ähnlich geht, es tut mir so leid.
Ich hoffe es wird einfach alles besser.

An sarahlita : das stillen ist es, was es hier so problematisch macht.
Aber:
Gestern habe ich mir einfach gedacht : Fuck of it. Falls die Welt untergeht besitze ich ein Handy.
Ich habe um halb eins meiner Schwester die kleine in die Arme gedrückt und bin zum Frisör gefahren.
Es hat super geklappt. Sie hat Brei und Wasser zwischendurch bekommen, viel gespielt, gebadet und alles war gut.
Ich habe es verdammt genossen, erst 3,5 Stunden später! nach Hause zu kommen.
Mein Freund hatte meine Schwester 20 Minuten vorher abgelöst und als ich nach Hause kam schlief die kleine friedlich.
Als sie wach wurde haben wir gestillt und gekuschelt.
Ca drei Stunden später, hat mein Freund die kleine ins Bett gebracht und ich bin wieder abgehauen.
Ich war von halb acht bis kurz nach elf weg.
Mit meiner Frisörin labern und einen alkoholfreien Cocktail trinken.
Und was ? Ich hab kaum an zu Hause gedacht.
Mich einfach frei gefühlt und mir gedacht: wird schon gut gehen.
Die Hexe war oft wach, mein Freund hat sich rein gehangen.
Genau als ich zur Tür rein kam, hörte ich sie weinen. Ging also ins Schlafzimmer, sie war auf seinem Arm und er sagte: oh Gott sei dank, perfektes timing, pack sie an den Mops.
Ich hab sie gestillt und sie hat weiter geschlafen.

Also !
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Ersten : mein Freund hat mal gesehen, dass es ja nicht so lustig ist jede 45 Minuten abends ins Schlafzimmer zu rennen und das Kind zum weiter schlafen zu bewegen
Und zweitens : ICH kam endlich mal wieder so richtig runter.
Und genau das, werde ich jetzt öfter machen.

Man muss sich einfach nur trauen!

Heute war ich im übrigen auch noch Nägel machen. ;-)

Die Hexe hat wieder fast den ganzen Tag gebrüllt, mussten einen Garten Besuch unterbrechen aber. WHO cares.

Ich gehe jetzt locker zu meiner unruhigen Hexe ins Bett und weiß, ich kann sie mit meiner Anwesenheit beruhigen.

DANKE an euch alle, es wird immer auf und abs geben, aber in den abs will ich nicht mehr kleben bleiben wie in den letzten ewigen Wochen.
Denn das hilft meiner Prinzessin auch nicht.
Eine Mutter die auch mal an ihre verschnauf Pausen denkt, hat noch viel mehr Energie !

Auf dass wir alle unser bestes geben.

 
5 Antworten:

Re: Riesen Update + Sarahlita

Antwort von Sarahlita am 15.07.2017, 22:18 Uhr

Wie geil ist das denn!!!!!!! Oh Kim das freut mich sehr dass es so super geklappt hat und du Zeit für dich hattest Das ist so so soooooo wichtig ab und an mal raus zu kommen und eben Ruhe zu haben. Niemand der mit seinen 9kg auf deinem Arm abhängt oder am Busen zerrt. Wir lieben unsere Babys. Ganz klar. Darüber braucht man gar nicht sprechen, aber man ist ja nicht nur Mama sondern auch noch Mensch und Frau und braucht vielleicht ab und zu mal kurz etwas Freiheit für sich ganz alleine.
Dann hatten wir ja beide mega die Erfolgserlebnisse
Ich werde ihm jetzt jeden Tag 1 Fläschchen geben und ansonsten Mumi damit es einfach normal wird....dann hätte ich auch mal wieder etwas Luft. Zumindest 1mal die Woche 3Stunden. Das würde mir schon reichen.
Und du hast vollkommen Recht Kim, manchmal muss man sich das auch erst trauen. Mein Mann findet z.B. dass man den kleinen auch mal schreien lassen kann. Man darf ihn nicht verziehen etc. Da kommt leidet mein Mutterherz und ich komme in einen Konflikt. Naja das wird jetzt zu lang. Ich hör auf zu schreiben.
Aber ich drück dich ganz feste und freu mich riesig mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Update + Sarahlita

Antwort von Minne am 15.07.2017, 22:31 Uhr

Hey, das klingt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Update + Sarahlita

Antwort von pjulenni am 15.07.2017, 22:57 Uhr

Ich freu mich richtig für dich

Für mich ist selbst einkaufen wie purer Luxus ich geh so gerne einkaufen :D

Wir vergessen uns selbst! Wir vergessen das wir auch noch Mensch sind! Frau sind!

Wie schön es doch wäre , wenn wir alle in der nähe wohnen würden . Dann würden wir uns alle einmal pro Woche verabreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Update + Sarahlita

Antwort von Vroni2610 am 16.07.2017, 0:05 Uhr

Das freut mich sehr, dass es dir so gut getan hat Mach das unbedingt bald mal wieder! Ich nehme mir auch regelmäßig meine Auszeit für paar Stunden-muss für alle selbstverständlich werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Update + Sarahlita

Antwort von AmyBell am 16.07.2017, 21:42 Uhr

Wow super. Das klingt gut. ich bin richtig erleichtert das zu lesen.

Schön, dass es bergauf geht. Eine glückliche Mama ist die beste Basis für jedes Baby.

Auch ein Kompliment an deinen Freund, dass er mitzieht!!! Die flotten Väter ;)
Ihn tut es sicher gut zu sehen, was du leistest und wieviel Arbeit so ein Kind auch sein kann.

Und auch gut für deine Maus zu wissen, dass der Papa das auch alles kann. Also kann man auch bei Papa anklopfen, wenn was ist, nicht nur Mama.

Freut mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.