August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 24.04.2021, 12:48 Uhr

Riesen Schreck

Meine kleine hatte gerade Mittag gegessen und dann hab ich sie zum schlafen gebracht. Sie lag in meinen Armen und auf einmal hat sie sich anscheinend im Schlaf verschluckt und wurde ganz panisch. Ich hab sie aufgesetzt, dann beruhigte sie sich sofort.

Nun hab ich direkt Angst sie alleine liegen zu lassen oder in der Nacht. Ich meine das erste Jahr hat man besonders Angst.

Ich denke mal es lag an ihrem vollen Bauch aber trotzdem hab ich Angst.

Meint ihr sie hätte das auch alleine geregelt und es war keine wirklich Gefahr?

Für beruhigende Worte wäre ich dankbar

 
5 Antworten:

Re: Riesen Schreck

Antwort von Mika82 am 24.04.2021, 13:52 Uhr

Hallo
Ja das ist ein riesen Schreck. Aber schau mal, dass war ja jetzt das erste Mal. Und wahrscheinlich das letzte Mal.
Es kommt bestimmt nicht wieder vor wenn sie schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Schreck

Antwort von Marymary1234 am 24.04.2021, 14:43 Uhr

Wir haben das auch öfter gehabt, sie sah mich dann ganz panisch an und hat mit den armen gerudert. Ich hab sie immer sofort hochgenommen bzw aufgesetzt. Ob sie das alleine geregelt bekommen hätte, glaube ich fast nicht. Das ein oder andere mal hat sie danach furchtbar geweint. Ich war in der Nacht dann richtig wuselig und bin bei jedem Geräusch hochgeschreckt. Sie liegt im bettchen direkt neben mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Schreck

Antwort von Anni1500 am 24.04.2021, 14:48 Uhr

Richtig beruhigen kann ich nicht, dass es selten passiert, tröstet ja eher weniger aber wenn du dich absichern willst, es gibt dafür Geräte, die helfen können. Eine Matte von angelcare. Die gibt bescheid, wenn was mit der Atmung nicht stimmt. Wir haben aus familiären Gründen einen Monitor. Der misst während sie schläft die Sauerstoffsättigung und den Blutdruck. Wenn da was nicht stimmt, bekommen wir auch direkt bescheid. Zum Glück gab es bis jetzt keinen Zwischenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Schreck

Antwort von AugustBaby082020 am 24.04.2021, 17:25 Uhr

Sie schläft direkt neben mir und ich werde schon alle halbe Stunde wach. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben. Es lag bestimmt daran das sie zum ersten mal 220 gr gegessen hat und dann direkt geschlafen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Schreck

Antwort von Anni1500 am 24.04.2021, 19:38 Uhr

Das wird mit Sicherheit so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.