April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 17.01.2014, 9:01 Uhr

richtig deprimierend (viel Spass beim Lesen)

Ich bin ja normalerweise so der Onlinebesteller, weil ich diese Hitze in den Läden nicht mag und dann auch noch anprobieren, das ist mir alles nix. Ich setz mich lieber zu Hause hin, mit einer schönen Tasse Kaffee.

Gestern dacht ich mir, ok, ich hab ja Zeit, gehst du mal in die Stadt. Gesagt, getan, ich stand um 9 Uhr vor Karstadt. Der erste Dämpfer, die machen erst um halb 10 auf. Also weiter gedappt Richtung H & M..... HAHAHA, die machen erst um 10 auf..... Ich muss dazu sagen, es hat geregnet und ich hab mich dann schon wieder nach meinem warmen Zu Hause gesehnt.

Also, erst mal in die City. Ok, da war ich dann ne Stunde und habe nix gefunden, was mir nur annähernd gefallen hätte. Oder was irgendwie im Preisrahmen war. 60€ für einen BH zahl ich nun dann doch nicht.

Also, wieder raus da und in den C&A, das hätte ich mir auch sparen können, da lachen einen die Klamotten an, die meine Oma früher anhatte. BABYSACHEN hätte ich da kaufen können, schön und günstig waren die. ABER NEIN, ich hatte die Mission, ich sollte was für MICH kaufen. Ich brauche ein Paar BH´s und Schlafanzüge. Vielleicht noch das ein oder andre Umstandsteil. Und nein, ich brauch das Zeug nicht in Größe 34.

Dann bin ich wieder am H&M vorbei und natürlich auch rein. Bin dann einmal rauf und runter und bin wieder raus. Da gibt's alles nur in Braun, Grau, Weiß und Schwarz. Irgendwie war das doch sehr dunkel und grausig da drin. Nicht meine Welt.

OK. Ab in den Karstadt, letzte Chance. Da ist schön warm, da trag ich eben meine Jacke und schau mir in RUHE alles an.

Die haben ja doch schon einiges an BHs, ja. Ich suche auf jeden Fall Wäsche aus Baumwolle, praktisch eben für die Schwangerschaft. Aber auch nicht hässlich, ich will ja meinen Mann nicht vergraulen.
So, ich musste dann fest stellen, das was ich suche, GIBT ES NICHT. Erst mal ist das alles aus Polydingends und zweitens hört das bei Größe 90 C auf. Ich brauche aber D. Was es gibt ist 75 F . Dann ein paar Meter weiter, JUHUUU Baumwoll bhs.... aber auch nicht in meiner Größe. Also noch ein paar Meter weiter. JUHUUU, Größe 90 D. Aber, nach dem ich mir die angeschaut habe, musste ich wieder was fest stellen: In der Größe gibt es anscheinend nur OMADINGER.

Nach Schlafanzügen hab ich dann schon gar nicht mehr geschaut, ich hab mir meine Jacke geschnappt, bin ans Auto uns bin nach Hause gefahren.

Da angekommen, hab ich mir erst mal eine schöööne Tasse Cappuccino gemacht, hab mich an meinen Rechner gesetzt und hab in aller Ruhe, von zu Hause aus, wie immer, bei Otto einen ganzen Haufen Klamotten bestellt. Wenn dieses RIIIIIEEEESEN Packet dann nächste Woche da ist, werde ich mich, wie immer, mit einer schönen Tasse Cappu ins Schlafzimmer, vor den RIIIIESEN Spiegel begeben und das GAAAAAANZE Zeugs anprobieren.

Das, was ich nicht will, schick ich zurück, das, was gefällt, behalte ich, auch wie immer und ganz einfach. Und wisst ihr was? Da gibt es BH´s aus Baumwolle in MEINER Größe!!!! Und damit werde ich meinen Mann mit Sicherheit alles andere als verjagen.


so und nun geh ich mit einem Schmunzeln im Gesicht unter die Dusche.
lg ebby

 
5 Antworten:

Re: richtig deprimierend (viel Spass beim Lesen)

Antwort von emilyjoy, 30. SSW am 17.01.2014, 10:11 Uhr

Ich kenn das problem selbe größe aber bei c & a hatte ich bis jetzt immer glück aber halt nicht baumwolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig deprimierend (viel Spass beim Lesen)

Antwort von stinibieni, 26. SSW am 17.01.2014, 11:12 Uhr

Der Bericht könnte von mir sein. Ich hasse shoppen! Hab zwar kein Problem mit den Größen, aber allein das ständige An- und Ausziehen und von Geschäft zu Geschäft zu rennen nervt tierisch!
Bei Otto kann man mittlerweile ja sogar versandkostenfrei bestellen, wenn man an einen Hermes-Paketshop liefern lässt, die gibt es ja auch an jeder Ecke. Sogar bei uns im Dorf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig deprimierend (viel Spass beim Lesen)

Antwort von JaDaFe am 17.01.2014, 12:14 Uhr

Versteh dich echt gut.
Ich bekomm auch keine schönen und nicht extrem überteuerten bhs in meiner größe. Und jetzt ist in der ss sindie ja noch größer. 75E hat ja schon kaum jemand aber 75F oder G...
und dann diese warmen vollen geschäfte, nene, da setz ich mich auch lieber gemütlich vor den pc, ist eh angenehmer mit dem kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig deprimierend (viel Spass beim Lesen)

Antwort von ConnyJ, 28. SSW am 17.01.2014, 14:43 Uhr


Oh man... ich kann das so nachvollziehen! Trotzdem musste ich lachen, weil ich das auch schon so oft gemacht habe und nicht aus meinen Fehlern lerne... Irgendwie denk ich immer - IRGENDWAS muss es doch geben. Hm, neee... obwohl ich mit BHs keine Größenprobleme hätte, aber inzwischen bestell ich die auch nur noch, das ist einfach entspannter...

Viel Spaß beim Anprobieren und Genießen!
Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig deprimierend (viel Spass beim Lesen)

Antwort von Nachtwölfin am 17.01.2014, 20:46 Uhr

75 F ?!? Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.