April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakshmi01, 30. SSW am 16.01.2014, 20:34 Uhr

Endlich mal wieder ....

... gabs heute beruhigende Nachrichten.
Seid kurz vor Weihnachten hampel ich ja mit allem möglichem Kram rum - Magen Darm, Nieren Becken Entzündung , Kreislaufprobleme und all sowas.
Ich habe 3,5 kg gewicht verloren ( hatte 4,5 kg zugenommen,seid beginn) , mein Blutdruck war ständig im Keller und im KH -sowie auch meine Ärztin machten mich wahnsinnig das das Baby viiiel zu klein und zu leicht sei - locker 3 wochen zurück....
Ich habe mir sooooo Sorgen gemacht - da halt so eins zum anderen kam...

heute hatte ich dann endlich einen Termin bei meiner Hebamme - der ich echt blind vertraue ..... sie hat mich erstmal komplett beruhigen können - genau geschaut sich alles angesehen getastet und ist fest davon überzeugt das das Bay sicher nicht zu klein ist.......
Kreislaufmäßig hat sie ganz gute Tipps gehabt - Sportfreigabe gabs nun auch wieder - sogar mit einem " Du musst endlich wieder ins Fitnesscenter und ind en Kurs - dann wird der Kreislauf auch wieder stabil!"
Gewichtsmäßig soll cih mir auch keinen Kopf machen - ist nun halt nur Babygewicht draufgekommen - das was nötig ist....Polster können ja noch kommen :-D
Man was bin ich beruhigt ...... werde nun morgen früh erstmal testen was mein Körper zum Crosstrainer oder Laufband sagt....

 
1 Antwort:

Re: Endlich mal wieder ....

Antwort von Socke, 29. SSW am 16.01.2014, 23:12 Uhr


Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich Druck die Daumen, dass es bei dir weiter bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.